Artikel-Archiv vom 06. Juni 2018

Tolle News! Vor wenigen Stunden machte Sarah Lombardi, 25, mit einem eindeutigen Instagram-Posting publik, dass sie frisch verliebt ist. Den neuen Mann an ihrer Seite stellte sie der Öffentlichkeit bisher noch nicht vor - aber sie scheint megaverliebt zu sein. Ihr Noch-Ehemann Pietro, 25, meldete sich unter dem Liebes-Outing auch zu Wort und sein Statement ist mehr als eindeutig.

Nachdem Boris Becker, 50, vor einer Woche die Trennung von Lilly, 41, offiziell gemacht hat, bricht nun auch seine Noch-Ehefrau ihr Schweigen und spricht offen über die Gründe für das Liebes-Aus.

Wie die New Yorker Polizei bestätigt, hat sich US-Designerin Kate Spade (†55) am Dienstag, 5. Juni, das Leben genommen. Ihre Beweggründe erklärte sie offenbar in zwei Abschiedsbriefen an ihren Ehemann und ihre 13-jährige Tochter.

Exklusiv

War er Single oder nicht? Ex-Bachelorette-Kandidat Sebastian Fobe, 32, macht sich bei der Dating-Show "Bachelor in Paradise" erneut auf die Suche nach der großen Liebe - doch dem flirtwilligen Hannoveraner wird in der Kuppelsendung unterstellt, eine Freundin zu haben. Aber stimmt das? Seine Managerin meldete sich nun gegenüber OK! Online zu Wort.

Was Gigi wohl dazu sagt? Bei einer Aftershow-Party der CFDA Awards wurden Kendall Jenner, 22, und Anwar Hadid, 18, jetzt beim wilden Rumknutschen gesichtet. Am Vortag hatte sie noch ein Date mit ihrem angeblichen Freund Ben Simmons, 21 …

Auf geht die Reise! Sarah, 27, und Dominic Harrison, 26, verkündeten jetzt, dass sie Deutschland den Rücken kehren - und das für einen längeren Zeitraum.

Sarah Lombardi, 25, ist frisch verliebt! Das verkündete die Musikerin am Dienstag, 5. Juni, auf ihrem Instagram-Account. Wer der neue Mann an ihrer Seite ist, behielt sie für sich. Doch jetzt wurde ihr Liebster entlarvt ...

Sarah Lombardi, 25, ließ die Liebes-Bombe platzen! Die Sängerin ist frisch verliebt. Doch so "frisch" ist die neue Beziehung der Schönheit offenbar nicht, wie ihr Noch-Ehemann Pietro jetzt ausplauderte.

Wenn uns die zweite Staffel von „Tote Mädchen lügen nicht“ eines gelehrt hat, dann das: Es geht immer noch schlimmer. Und genau das ist ein gefundenes Fressen für die Kritiker des polarisierenden Netflix-Formats. Sie fordern nun, dass die Serie komplett abgesetzt wird.

In ihrem neuen Song „Back To You“ singt Selena Gomez, 25, über eine gescheiterte Liebe, über die sie einfach nicht hinwegkommt. Die emotionalen Worte der Sängerin scheinen sich an ihren Ex Justin Bieber, 24, zu richten …