Kesha mit DJ Zedd im Studio: "Tolle Person mit Herz aus Gold"

Nach Missbrauchs-Vorwürfen gegen Dr. Luke arbeitet sie an neuer Musik

Kesha, 29, darf nach dem vermeintlichen Missbrauchs-Skandal um Produzent Dr. Luke und dem Ärger mit ihrem Plattenlabel endlich wieder das machen, was sie am liebsten tut: singen. Denn das kam in den letzten Monaten viel zu kurz. Jetzt ist die Sängerin mit einem neuen Produzenten im Studio und dabei handelt es sich um den deutschen DJ Zedd.

Kesha zurück hinterm Mikro

Die „TiK ToK“-Sängerin hat turbulente Monate hinter sich, nachdem sie ihren ehemaligen Produzenten Dr.Luke des sexuellen Missbrauchs beschuldigte und sogar vor Gericht zog.

Für einem Moment scheint die emotionale Zeit vergessen, denn Kesha steht wieder im Studio und dieses Mal mit Produzent und DJ Zedd.

Kesha schreibt: "Es ist ein Wunder"

Auf Instagram schreibt sie ein rührendes Posting über die Zusammenarbeit mit dem deutschen Produzenten:

Es ist ein Wunder, wenn jemand dir eine Chance gibt, deine Stimme wiederzufinden aus keinem besonderen Grund außer, dass er ein verdammt toller Mensch ist mit einem Herz aus Gold @zedd #truecolors

Wann die Fans sich auf neue Musik der 29-Jährigen freuen dürfen, bleibt jedoch offen. Doch die Zusammenarbeit mit dem Hitproduzenten aus Kaiserslautern, der bereits mit Selena Gomez und Lady Gaga arbeitete, verspricht einiges.

 

 

 

 

Themen