Kim Kardashian: Baby Chicago hat einen Zweitnamen!

Im Netz ließ Mama Kim die Bombe platzen

Kim Kardashian, 37, wurde im Januar dank einer Leihmutter zum dritten Mal Mama. Nur wenige Tage nach der Geburt verrieten Kim und ihr Mann Kanye, 41, dann bereits den Namen ihres Wonneproppen. Chicago heißt die kleine Mini-Kardashian. Jetzt offenbarte Kim aber völlig überraschend, dass ihr Töchterchen noch einen Zweitnamen hat!

Bedeutung des Namens Chicago

Aufgrund eines Lochs in der Gebärmutter, das durch die Krankheit Placenta Accreta ausgelöst wurde, musste Kim Kardashian ihr Kind durch eine Leihmutter austragen lassen. Am 15. Januar erblickte die kleine Kardashian das Licht der Welt. Nur drei Tage nach der Entbindung verkündeten Kim und Kanye dann den Namen ihres Mini-Mes. Das Society-Pärchen nannte die Neugeborene Chicago West.

Das Besondere: Papa Kanye West wuchs in der Stadt Chicago im US-Staat Illinois auf. Somit steckt hinter dem Namen eine rührende Botschaft. Kimye nennen ihren jüngsten Nachwuchs aber auch hin und wieder liebevoll "Chi".

Doch nun überraschte die 37-jährige TV-Schönheit ihre Fans mit einer ganz besonderen News im Netz.

 

 

💕 Chi 💕 Noel 💕

Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am

Chicago hat einen Zweitnamen

Kim Kardashian ist eben immer für eine Überraschung gut - der Reality-TV-Star postete jetzt ein Bild mit seinem knuddeligen Baby auf seinen Social-Media-Accounts und kommentierte das Bild schlichtweg mit den Worten:

Chi Noel

Kim ließ damit die Bombe platzen! Die knapp sechs Monate alte Mini-Kim hat einen Zweitnamen und auch der hat eine rührende Bedeutung.

Denn tatasächlich hat Chicago ihren mittleren Namen nun mit ihrer Mami gemeinsam – die heißt mit bürgerlichen Namen Kimberly Noel Kardashian. Für die Fans des millionenschweren Paares kam die Namens-News ziemlich überraschend - schließlich hatten die Eltern den Zweitnamen ihrer Tochter monatelang für sich behalten. Und Chiagos ältere Geschwister North, 5, und Saint, 2, haben jeweils auch nur einen Vornamen.

 

 

 

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!

 

Wie gefällt dir der Zweitname?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links