Kim Kardashian: Endlich! Erste Bilder von Baby Chicago West

Vor wenigen Wochen wurde der Reality-Star zum dritten Mal Mutter

Seit Kim Kardashian, 37, die Geburt ihrer dritten Tochter Chicago West vor knapp drei Wochen bekannt gegeben hatte, wartet die ganze Welt auf ein erstes Foto des Geschwisterchens von Saint, 2, und North West, 4. Jetzt konnten wir endlich einen ersten Blick auf die Tochter des Reality-Stars und Ehemann Kanye West, 40, erhaschen!

Aww! Wir sind hin und weg! Seit Wochen warten wir jetzt schon darauf, dass uns Kim Kardashian und Kanye West endlich ihre neugeborene Tochter Chicago West vorstellen. Es erklärt sich fast von selbst, dass sich die beiden Stars wahrscheinlich wieder etwas ganz Besonderes einfallen lassen haben, um ihr drittes Kind zum ersten Mal offiziell zu präsentieren.

Paparazzi schießen erstes Foto von Chicago West

Jetzt gelang es Paparazzi jedoch endlich, ein erstes Foto der kleinen Schwester von North und Saint West zu schießen. Auf dem Weg zum Kinderarzt wurden Mama Kim Kardashian und die kleine Chi im Kinderwagen abgelichtet. Und auch, wenn man nur das Gesicht des neuen Erdenbürgers erkennen kann, sind wir jetzt schon völlig verliebt in die süße Stupsnase der kleinen Maus (Swipe nach links!):

 

#KimKardashian aperçue hier de sortie avec #ChicagoWest 📷

Ein Beitrag geteilt von ✨Leyla✨ (@lleeyla) am

Kylie Jenner zeigt Kims Tochter in YouTube-Video

Doch es kommt noch besser! Denn seitdem Kims kleine Halbschwester Kylie Jenner, 20, gestern Abend mit einem bewegenden YouTube-Video verkündete, dass ihre Tochter am 1. Februar das Licht der Welt erblickte, kennt auch die ganze Welt Kim Kardashians Baby. In dem elfminütigen Video, die Kylies Schwangerschaft dokumentiert, hält die 20-Jährige zum ersten Mal die kleine Chicago im Arm – und wir schmelzen dahin …


© YouTube/KylieJenner

Alle Szenen mit Baby Chicago findet ihr ab Minute 8:26 im Video:

Erstes offizielles Foto im TV?

Da wir jetzt schon einen ersten Blick auf die kleine Chicago West werfen konnten, dürfte es nun auch nicht mehr lange dauern, bis Kim Kardashian und Kanye West ihre Tochter auch selbst offiziell zeigen. Wir dürfen gespannt sein, für welches Medienspektakel sich das polarisierende Ehepaar dieses Mal entscheidet. Wir erinnern uns: Ganze zwei Monate nach der Geburt von Tochter North West, zeigte Papa Kanye das erste Foto seiner Tochter in einer TV-Show.

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!

Shop den Look von Kim Kardashian

Artikel enthält Affiliate-Links