Kim Kardashian & Kanye West: Das Baby ist da!

"Er ist da und er ist perfekt"

Kim Kardashian, 38, und ihr Mann Kanye West, 41, haben allen Grund zur Freude: Sie sind frischgebackene Eltern eines kleinen Sohnes. Ihre Leihmutter brachte den Jungen gesund und munter zur Welt. 

Kim Kardashian wurde zum vierten Mal Mutter

Es gibt Nachwuchs im Hause Kardashian: Baby Nummer vier ist auf der Welt! Am 10. Mai um 18:03 Uhr deutscher Zeit verkündete der Reality-Star über Twitter mit den Worten:

Er ist da und er ist perfekt,

die freudige Nachricht, dass ihr zweiter Sohn das Licht der Welt erblickte. 

 

 

Das Kind wurde durch eine Leihmutter ausgetragen

Ihre ersten beiden Kinder, North West, 5, und Saint West, 3, brachte Kim noch selbst zur Welt. Bereits das dritte Kind, Chicago West, 1, und der neueste Sprössling im Kardashian-Klan wurden aus gesundheitlichen Gründen durch eine Leihmutter ausgetragen. 

 

 

Schon zu einem früheren Zeitpunkt des gleichen Tages verkündete Kims Schwester Kourtney Kardashian, 40, höchstpersönlich in der Talkshow von Moderatorin Ellen DeGeneres, 61, dass sich das Kind ihrer Schwester bald auf den Weg machen werde und die Leihmutter schon in den Wehen liege. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am

 

Der Namen des Jungen ist noch nicht bekannt. Ein Insider verriet gegenüber "TMZ", dass der Nachwuchs ein Gewicht von umgerechnet knapp 3000 Kilogramm habe. Kim äußerte sich bisher nur zum Aussehen des kleinen Baby-Boys und das solle Schwesterchen Chicago ziemlich ähnlich sein:

Ich bin sicher, er wird sich sehr verändern, aber jetzt sieht er genauso aus wie sie,

verkündete die frischgebackene Mama stolz. 

 

 

Und wir sind gespannt, wann es die ersten Bilder des kleinen Sprösslings zu sehen gibt. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute liebe Eltern Kim und Kanye!

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Es ist soweit: Kim Kardashians Baby Nr. 4 ist auf dem Weg

Kim Kardashian & Kanye West: Zoff um Baby Nr. 4!