Kim Kardashian und Kylie Jenner tauschen Gesichter!

Bei dem lustigen Face-Swap ist kein Unterschied zu erkennen

Nicht nur in ihrer Reality-Soap „Keeping Up With The Kardashians“ entertainen uns Kim Kardashian, 35, und ihre Familie regelmäßig, auch auf den sozialen Netzwerken halten uns ihre vier Schwestern und Mutter Kris Jenner, 60, regelmäßig auf dem Laufenden. Besonders privat wird es auf der Smartphone-App Snapchat, denn dort veröffentlichen die Ladies täglich lustige Videos aus ihrem Alltag. Der neuste Snap von Kim und Kylie war dabei besonders amüsant für ihre Fans.

Der Beauty-Doc lässt grüßen

Was passiert wenn Kim Kardashian und Schwester Kylie Jenner ihre Gesichter tauschen? Diese Frage konnte sehr einfach durch einen Praxis-Test geklärt werden, denn mithilfe von Snapchat taten die beiden Schwestern jetzt genau das - und bei dem Ergebnis mussten wir schon ein bisschen lachen.

Und das nicht weil der Face-Swap besonders komisch aussieht, wie es bei den meisten Nutzern der App der Fall ist, sondern weil es überhaupt keinen großen Unterschied macht! Beide Frauen sind bekennende Schönheits-OP-Fanatikerinnen und das sieht man ihnen mittlerweile an, denn ihre Gesichter sind so gut wie identisch.

Kylie ist die neue Kim

Bereits zuvor wurde über die große Ähnlichkeit zwischen Kylie und ihrer 17 (!) Jahre älteren Schwester Kim berichtet. Denn nachdem das Kardashian-Küken innerhalb kürzester Zeit einen wahren OP-Marathon hinlegte, war sie kaum wieder zu erkennen. Dabei soll die 18-Jährige immer das berühmteste Aushängeschild der Familie als Vorbild gehabt haben.

Was Kim und Kylie wohl selbst dazu sagen, dass sie trotz des großen Altersunterschiedes fast als Zwillinge durchgehen könnten? Uns hat die Aktion zumindest einen ordentlichen Lacher beschert.

Seht hier ein Video zum Thema: