Krass! Sarah & Dominic Harrison wandern aus

Mit Baby Mia Rose geht es ins Ausland

Auf geht die Reise! Sarah, 27, und Dominic Harrison, 26, verkündeten jetzt, dass sie Deutschland den Rücken kehren - und das für einen längeren Zeitraum.

Sarah & Domi wandern aus

Eigentlich hatten die beiden YouTuber Sarah und Dominic Harrison geplant, ein Haus in der Nähe von München und ihren Familien zu bauen. Doch der Traum von den eignen vier Wänden ist vorerst Geschichte. In einem aktuellen Video offenbaren die jungen Eltern nämlich jetzt, dass sie Deutschland verlassen werden.

Ihre Entscheidung, auszuwandern, sorgte bei ihren Familienmitgliedern für reichlich Tränen.

 

Das Dreiergespann zieht in die USA

Aber wohin verschlägt es Sarah und Dominic, die erst im November 2017 Eltern einer Tochter geworden sind? Voller Vorfreude auf die anstehende Veränderung verkündet das Pärchen alle Details in einem neuen YouTube-Clip:

Und zwar geht es für uns nach Los Angeles. [...] Wir sind schon sehr, sehr aufgeregt und freuen uns und das Datum steht noch nicht ganz genau fest, die Tickets sind noch nicht gebucht, weil es muss noch einiges gemacht werden. Es ist nämlich nicht so einfach zu sagen, ich gehe jetzt nach L.A, nach Amerika,

so die Ex-Bachelor-Kandidatin.

Wir planen das Ganze jetzt erst einmal für sechs Monate, um einfach mal zu schauen: 'Ist es was für uns und können wir uns das Leben dort überhaupt vorstellen?',

erklärt Fitnesstrainer Dominic.

Die beiden seien sich sicher, dass es für sie keinen besseren Zeitpunkt geben könnte, als den aktuellen. Denn ihre Tochter sei gerade einmal ein halbes Jahr alt und müsse weder in den Kindergarten noch in die Schule. Außerdem planen Sarah und Dominic weitere Kinder in naher Zukunft und spätestens ab dem Zeitpunkt müsse der Traum vom Leben im Ausland hinten anstehen.

 

 

 

 

 

Melde dich beim OK!-Newsletter an, und die Star-News kommen exklusiv zu dir! 

Artikel enthält Affiliate-Links