Kurz nach Verlobung: Alena Gerber ist schwanger

Im 6. Monat! Freund Clemens Fritz: "Ja, es stimmt!"

Baby-News bei Alena Gerber: Das hübsche Model soll zum ersten mal schwanger sein. Ihr Verlobter Clemens Fritz hat die Schwangerschaft der 27-Jährigen gegenüber Alena Gerber und Clemens Fritz gaben erst vor wenigen Tagen ihre Verlobung bekannt.

Aww! Das wären wirklich tolle Neuigkeiten: Alena Gerber, 27, und Freund Clemens Fritz, 36, sollen zum ersten Mal Eltern werden. Der Fußball-Profi soll die frohe Kunde gegenüber der "Bild"-Zeitung selbst bestätigt haben. Für das hübsche Model und den Werder-Bremen-Spieler ist es das erste gemeinsame Kind.

Baby-News bei Alena Gerber und Clemens Fritz

Bei Alena Gerber könnte es derzeit wohl nicht besser laufen: Die 27-Jährige ist nicht nur strahlendschön, sondern als Model und TV-Moderatorin auch noch super erfolgreich. Und auch privat könnte es bei der hübschen Blondine derzeit offenbar kaum besser laufen, denn wie bereits vor wenigen Tagen bekannt wurde, soll sich Alena mit Freund Clemens Fritz verlobt haben.

Clemens Fritz: "Ja, es stimmt! Alena ist im sechsten Monat schwanger"

Doch damit nicht genug, denn das Paar soll auch zum ersten Mal Nachwuchs erwarten. Gegenüber der "Bild"-Zeitung soll der 36-jährige Werder Bremen-Kicker die Baby-News selbst bestätigt haben:

Ja, es stimmt. Alena ist im sechsten Monat schwanger. Es geht ihr gut. Wir freuen uns sehr!,

so der Profi-Sportler.

Fans freuen sich über Schwangerschaft

Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, soll das Paar aber bislang noch nicht verraten haben. Auch die Fans der 27-Jährigen scheinen ganz aus dem Häuschen über diese tollen Neuigkeiten und überschütten das hübsche Model bei Facebook bereits mit Glückwünschen. Zu einem Foto, dass Alena Gerber vor wenigen Stunden gepostet hatte, schrieb ein Fan : "Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft" und ein anderer "Gut gewähltes Oberteil, da fällt die Babykugel gar nicht auf!"

 

 

Alena Gerber und Clemens Fritz hatten sich 2015 am Flughafen in Frankfurt kennengelernt. Wir gratulieren ganz herzlich!