Kylie Jenner: Das Baby ist definitv KEIN Wunschkind!

Sie wusste nicht, ob sie das Kind überhaupt bekommen soll...

Kylie Jenner's Schwangerschaft war DIE Überraschung und schockte nicht nur sie, sondern auch ihre Familie und ihre Fans. Sie wusste zunächst nicht, ob sie das Kind überhaupt bekommen soll..

Zurzeit herrscht im Hause Kardashian-Jenner der absolute BABY-BOOM! Nicht nur Reality-Queen Kim Kardashian, 36, lässt derzeit ihr drittes Kind von einer Leihmutter austragen, sondern auch Khloe Kardashian, 33, UND der jüngste Spross des Clans, Kylie Jenner, 20, erwarten Nachwuchs!

Das Kind war definitv NICHT geplant

Ein Insider hat nun verraten, dass die Schwangerschaft definitiv NICHT geplant war. Nachdem sie erfahren hat, dass sie schwanger ist, soll Kylie überlegt haben, ob sie das Kind überhaupt bekommen will.

Sie hat jede Menge Unterstützung

Am Ende hat sich die Unternehmerin aber doch FÜR das Kind entschieden, da sie eine große Familie hat, die sie immer unterstützt und die in ihrer direkten Nähe wohnt, erzählt nun ein Insider.

Außerdem ist Kylie in einer Großfamilie aufgewachsen und weiß, dass Kinder das Leben immer nur schöner machen. Sie fühlt sich bereit, Mama zu sein, verrät die geheime Quelle.

Auf ihre Familie kann Kylie immer zählen:

 

@hollywoodreporter

A post shared by Kylie (@kyliejenner) on

Caitlyn Jenner war gegen das Baby!

Kylies Vater, Transgender-Star Caitlyn Jenner, 67, soll gegen das Kind gewesen sein, da sie Kylie für eindeutig zu jung hält, eine Mutter zu sein.

Doch am Ende hat Kylie sich für das Baby entschieden und freut sich nun gemeinsam mit ihren Schwestern auf den Nachwuchs!

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!