Kylie Jenner: SCHWANGER!

Der Reality-Star erwartet mit ihrem neuen Freund ihr erstes gemeinsames Kind

Bald hält sie ihr eigenes Baby auf dem Arm - Kylie Jenner ist SCHWANGER! Noch sooo jung! Kylie ist erst 20 Unglaublich aber wahr! Kylie Jenner und Travis Scott werden zum ersten Mal Eltern

Was für eine Überraschung! Kylie Jenner, 20, und ihr Freund Rapper Travis Scott, 25, sollen ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Dabei ist die jüngste Kardashian doch erst 20!

Babysegen im Kardashian-Jenner Clan

Eigentlich sollte der nächste Nachwuchs im Kardashian-Jenner-Clan eigentlich das Baby von Kim Kardashian, 36, und Kanye West, 40, sein. Eine Leihmutter trägt das dritte Kind des Paares dieses Mal aus.

Doch nun ist es auch Kims kleinste Schwester, die mit freudigen Nachrichten überrascht. Auch Kylie ist schwanger! Somit kommen Kimyes Baby im Januar und Kylies im Februar fast zeitgleich auf die Welt.

Babybombe platzt beim Festival

Beim „Day N Night“ Festival in Kalifornien verkündete sie ihren Freunden die Baby-News schon Anfang des Monats. Auch ihre Familie soll schon seit Längerem eingeweiht sein.

Ein Insider bestätigte bereits die Neuigkeiten und erzählte:

Es ist ein total unerwarteter, aber fantastischer Lauf der Dinge. Jeder freut sich für sie. Sie war nie glücklicher.

Auch auf Instagram postete Kylie schon Verdächtiges:

 

 

@vladyart 😍

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

 

Es wird ein Mädchen!

Auch das Geschlecht des Babys ist wohl schon bekannt: der werdende Papa soll gegenüber Bekannten verkündet haben, dass sie im Februar ein Mädchen erwarten.

Zu früh für ein Baby?

Nach einigen Jahren On-Off-Beziehung mit ihrem Ex-Freund, Tyga, 27, ist Kylie erst seit April mit Rapper Travis zusammen.

Beim „Coachella Festival“ hatten sie ihren ersten gemeinsamen Auftritt - und das erst vor ein paar Monaten!

Was ist eure Meinung? Stimmt unten ab!

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!

 

Findet ihr es zu früh, dass Kylie schwanger ist?

%
0
%
0
%
0