Kylie Jenner: Sexy Nippelblitzer für Lip Kit auf Instagram

Der Kardashian-Jenner-Spross zeigt vollen Körpereinsatz

Was Kosmetik und Nippel miteinander zu tun haben? Kylie Jenner zeigt es jetzt auf ihrem Instagram-Account. Mit vollstem Körpereinsatz wirbt die 18-Jährige für die neueste Nuance ihres Lip Kit - und das sieht ziemlich heiß aus…

Kylie Jenner zeigt fast alles

Dass Kylie Jenner ihre Reize durchaus einzusetzen weiß, ist kein Geheimnis. Selbst vor heißen Bondage-, Bikini- und Dessous-Schnappschüssen macht die 18-Jährige keinen Halt. Und wofür lassen sich die eigenen Kurven besser einsetzen als für die eigenen Zwecke. Das hat die Beauty natürlich längst erkannt.

Kylie weiß: Sex sells

 

 

@kyliecosmetics are you guys ready for MAJESTY? 6/16

Ein von King Kylie (@kyliejenner) gepostetes Foto am

 

Mit nichts als einem weißen, ziemlich durchsichtigen Ripp-Shirt und einem Waist-Trainer bekleidet, wirbt die Jüngste des Kardashian-Jenner-Clans für „Majesty“, die neue Nuance ihres Lip-Kits - klar, dass selbst die außergewöhnlichste Farbe der Linie binnen Minuten ausverkauft sein wird. Auf dem sexy Werbe-Shot, den Kylie Jenner auf ihrem Instagram-Account postete, blickt sie lasziv in die Kamera, sogar ihre Nippel versteckt der dünne, weiße Stoff nicht. Ob ganz bewusst oder „aus Versehen“ - so sexy kann Kosmetik-Werbung tatsächlich nur sein, wenn sie aus dem Hause Kardashian kommt.

Bei dem heißen Bild tritt die schwarz-matte Lippenstift-Farbe, um die es hier eigentlich geht, doch glatt in den Hintergrund. Auch die Fans sind begeistert: Über eine Millionen Likes hat Kylie Jenner schon für ihr Bild bekommen.

Es wurde sogar schon spekuliert, Kylie Jenner würde eine Porno-Karriere starten. Seht alles hierzu im Video: