Kylie Jenner: Verlobungs-Hammer!

Tritt das Model bald vor dem Traualtar?

Unternehmerin Kylie Jenner, 21, und ihr Freund Travis Scott, 28, könnten momentan kaum glücklicher sein. Mit ihrem neuesten "Instagram"-Post überrascht der Reality-Star ihre Follower mit einem Ring am Finger. Hat sich das Paar etwa heimlich verlobt?

Kylie Jenner und Travis Scott auf Wolke sieben

Zwischen Travis und seiner Kylie scheint es wieder perfekt zu laufen: Nach dem Fremdgeh-Drama zu Beginn des Jahres scheinen die beiden Turteltauben wieder auf Wolke sieben zu schweben. Folgt nach der romantischen Liebeserklärung und Kylies Geständnis, noch ein Kind von ihrem Boyfriend Travis zu wollen, nun der nächste Schritt in Form einer Verlobung?

 

 

Das spekulieren zumindest die Fans der 21-Jährigen nach ihrem aktuellsten Post in ihrer Instagram-Story. Während Kylie von einer Erkältung, die sie sich eingefangen hat, und dem Sale in ihrem Kosmetik-Unternehmen erzählt, wandern die Blicke der Zuschauer wohl eher auf den diamantenen Klunker an Kylies Ringfinger. Hat sich das Model etwa heimlich mit ihrem Rapper-Freund verlobt? Die beachtliche Größe und das schimmernde Funkeln des Rings könnte einem Verlobungsschmuck jedenfalls relativ nah kommen. 

©Kylie Jenner/ Instagram Story

Ist die heimliche Verlobung nur ein Gerücht?

Bisher gab es noch kein eindeutiges Geständnis des Paares um die Verlobungs-Gerüchte aus dem Weg zu räumen oder zu bestätigen. Allerdings wäre eine Verlobung nicht undenkbar: Bereits seit längerer Zeit geben sich Kylie und ihr Travis einander die übersetzten Kosenamen "Ehefrau" und "Ehemann". Außerdem postete die 21-Jährige bereits zwei Paar-Bilder bei Instagram, die sie mit dem Ring-Emoji beschrieb. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

 

Bleibt also abzuwarten, ob Kylie ihre Follower in Zukunft vielleicht mit der Bestätigung der Verlobung und einer geplanten Hochzeit zwischen ihr und Rapper Travis überrascht. 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

"Lügnerin": Kylie Jenner gegen Taylor Swift   

Betrug? Kylie Jenner lässt Travis Scott links liegen