Laura Maria Rypa: Bittere Abrechnung mit Pietros Ex

Jonathan Steinig erhebt schwere Vorwürfe: "Lügnerin"

Spielt Laura Maria Rypa, 24, ein falsches Spiel? Männer-Model Jonathan Steinig packte jetzt erneut pikante Details über die Influencerin aus …

Bedeutet DAS das endgültige Aus für Pietro und Laura?

Damit hat wohl niemand gerechnet: Zuletzt schien es, als bahne sich zwischen Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa ein Liebescomeback an. Das Paar hatte sich letzten Herbst nur vier Wochen nach Bekanntgabe ihrer Beziehung schon wieder getrennt, doch voneinander los kamen sie offenbar trotzdem nicht.

Doch nun geht das Liebes-Chaos offenbar in eine neue Runde: Kürzlich offenbarte Männermodel Jonathan Steinig, dass er die 24-Jährige nach der Trennung von Pietro getroffen hätte. Zwar soll das Verhältnis der beiden nie über die Kennenlernphase hinaus gegangen sein, da die Influencerin immer noch Gefühle für den "Phänomenal"-Interpreten hegte, doch dennoch werfen diese Enthüllungen ein völlig anderes Licht auf die Blondine.

Mehr zu Pietro Lombardi & Laura Maria Rypa:

 

 

Schwere Vorwürfe: "Lügnerin"

Auch für Pietro? Der Sänger soll der Influencerin seit wenigen Tagen plötzlich nicht mehr bei Instagram folgen - und die neuesten Informationen, die Jonathan Steinig bei Instagram preisgab, dürften nicht gerade förderlich für ein mögliches Liebescomeback von Pietro und Laura sein, denn der 23-Jährige erhebt schwere Vorwürfe:

Es wäre schön, wenn man mir meine Wertsachen wiedergeben würde,

so die Forderung.

Angeblich habe Laura immer noch eine Brille des Luxus-Labels Cartier von ihm, die er seit Wochen zurückfordern soll: "Ich laufe seit fünf Wochen hinterher. Echt traurig." Dabei habe der 23-Jährige keinerlei Möglichkeiten, persönlich mit der Blondine zu sprechen, das sie ihn auf allen Kanälen blockiert haben soll.

Doch damit nicht genug, denn Jonathan bezeichnete seinen Ex-Flirt außerdem als "Lügnerin" und "Betrügerin". Heftige Worte, zu denen sich bislang weder Laura Maria Rypa noch Pietro Lombardi äußerten …

Glaubst du, dass Jonathan Steinig die Wahrheit sagt?

%
0
%
0