Pietro Lombardi: Liebes-Geständnis an Ex Laura Maria!

Neues Indiz macht Hoffnung auf Reunion

Pietro Lombardi, 28, und seine Ex-Freundin Laura Maria Rypa, 24, waren nur wenige Wochen zusammen. Die Trennung kam für ihre Fans überraschend und viele wünschen sich ein Liebes-Comeback. Jetzt spricht Pietro öffentlich über seine Gefühle für Laura!

Laura hat noch immer Gefühle für Pietro

Sie sollte seine Cinderella sein, doch das Liebesglück mit Laura Maria hielt nicht lange für Pietro Lombardi. Erst im September letzten Jahres machten sie ihre Liebe öffentlich. Gerade mal vier Wochen später gab das einstige Paar schon die Trennung bekannt. Doch richtig voneinander los, sind die beiden wohl nie gekommen. In einem Instagram Q&A beantwortete die Influencerin vor zwei Wochen eine Frage zu ihren Gefühlen für Pietro:

Ich liebe Pietro einfach noch.

Jetzt reagiert Pietro

Dieses Liebes-Geständnis erreichte auch den "Bella Donna"-Sänger. Nachdem Pietro sich zunächst zu den süßen Worten seiner Ex-Freundin nicht äußerte, legte der ehemalige DSDS-Gewinner jetzt nach und verzückte seine Fans. Auf die Frage, was er darüber denke, dass Laura ihn noch immer liebe hatte er eine klare Antwort: Es gehe ihm nicht anders! Damit wären die Voraussetzungen für ein Liebes-Comeback jedenfalls schon mal gegeben. 

Mehr über Pietro Lombardi & Laura Maria:

 

Sind Kekse neues Indiz für ein Comeback?

Außerhalb ihrer gegenseitigen Liebes-Geständnisse häuften sich die Indizien, dass Pietro und Laura einfach nicht voneinander loskommen. Erst kürzlich kam Lombardis neuer Song "Warum" auf den Markt. Für viele Fans kam es so rüber, als ob der Sänger in dem Lied über die Beziehung mit der Influencerin singt. 

Jetzt ist ein neuer Hinweis für eine mögliche Reunion der beiden aufgetaucht. Nachdem Pietro seine Corona-Erkrankung auskuriert hat, ging er zu Subway, um sich ein Sandwich zu holen. Wer auch Laura Maria auf Instagram verfolgt, wird sich wenig später wundern, denn diese hat auf einmal Kekse der Kette in ihrer Story abgelichtet. Hat der Sänger etwa seiner Ex diese Leckereien vorbeigebracht? Diese süße Geste deutete jedenfalls daraufhin, dass die beiden wieder Zeit miteinander verbringen. Vielleicht können sich ihre Fans ja schon bald über eine Reunion freuen!