Laura Müller im "Playboy": DAS gab es noch nie

Die Freundin von Michael Wendler startet durch

16.01.2020 14:40 Uhr

Laura Müller, 19, ziert das "Playboy"-Cover der Februar-Ausgabe. Mit ihren Nacktfotos bricht sie nun alle Rekorde.

Laura Müller ziert das "Playboy"-Cover

Für die Freundin von Michael Wendler könnte es aktuell nicht besser laufen. Für die brünette Schönheit, die vor rund einem Jahr noch die Schulbank drückte, geht es karrieretechnisch immer weiter bergauf. Durch die Beziehung mit dem "Sie liebt den DJ"-Interpret bekommt sie enorme Aufmerksamkeit.

Neben den Dreharbeiten für "Goodbye Deutschland", der Teilnahme am "Sommerhaus der Stars" - und wie jetzt bekannt wurde der Teilnahme an "Let's Dance"wurde sie auch für den "Playboy" abgelichtet. 

Wenn ich daran denke, welche Ikonen dieses Magazin schon geziert haben: Marilyn Monroe, Madonna, Naomi Campbell, Pamela Anderson – und jetzt ich,

so die brünette Schönheit stolz im "Bild"-Interview. Die "Playboy"-Fotos wurden in einer Villa an der mallorquinischen Küste aufgenommen. Und auch Michael Wendler ist mächtig stolz auf seine schöne Partnerin.

 

Laura Müller bricht alle Rekorde

Kein Wunder, denn wie "Playboy"-Chefredakteur Florian Boitin nun in einer Pressemitteilung bekannt gab, hat die Februarausgabe mit Titel-Lady Laura Müller, die noch nicht einmal eine Woche im Handel ist, bereits Rekorde gebrochen. Nie zu vor seien alle verfügbaren Hefte bereits vor (!) dem offiziellen Verkaufsstart im Playboy-Magazinshop ausverkauft gewesen. Zur Beruhigung: Man habe das Lager umgehend aufgefüllt!

Hinzu komme, dass nie zuvor so viele Menschen auf der "Playboy"-Website gewesen seien, und das, innerhalb weniger Tage. Auch die Kioske des Landes hätten Rekordverdächtiges gemeldet. Der Laura-Müller-"Playboy" sei bereits heute ein begehrtes Sammler-Objekt, heißt es. Wow!

Weitere Motive exklusiv nur unter: https://www.playboy.de/stars/laura-mueller

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Laura Müller: Sind DIESE Brüste echt?

Unfassbares Angebot: Wird Laura Müller zum Pornostar?

Themen