
Helene Fischer: "Ich könnte nicht glücklicher sein"
Anfang August brachte Helene Fischer (41) ihre zweite Tochter zur Welt. Jetzt feierte sie ihr TV-Comeback und gab in der ARD-Spielshow "Klein gegen Groß" Einblicke in ihr Familienleben:
Das zweite Kind bringt nochmal neue Aufgaben mit sich, aber es ist wunderschön. Ich könnte nicht glücklicher sein.
Ungewohnte Worte, immerhin ist die Sängerin sonst immer darauf bedacht, dass möglichst wenig private Informationen über sie und ihre Liebsten an die Öffentlichkeit gelangen. Aber die Blondine wirkt als Zweifach-Mama entspannt wie nie zuvor. In der Sendung rutschte ihr dann sogar eine Bemerkung über ihre Zukunftspläne heraus. "Wir sind maximal glücklich, fühlen uns komplett und sind sehr dankbar",schwärmte sie.
Helene Fischer: Ist Baby Nummer 3 ausgeschlossen?
Klingt also ganz so, als sei die Babyplanung für sie und ihren Mann Thomas Seitel (40) abgeschlossen! Kein Wunder, schließlich bereitet sich Helene gerade auf ihre nächste große Tour vor. Noch genieße sie es, "einfach nur zu Hause zu sein", aber: "Es wird wieder Zeit, für meine Fans da zu sein." Zwar glaube sie, dass die Konzertreihe mit zwei Kindern "eine große Herausforderung"wird. Aber es scheint, als hätte sie mit Thomas einen Partner an ihrer Seite, der ihr immer den Rücken freihält und ihr größter Unterstützer ist. Sie schwärmt: "Ich habe den besten Mann." Süß!
Dieser Artikel von J.L. erschien zuerst in der Printausgabe von IN. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen IN – Jeden zweiten Mittwoch neu am Kiosk.






