Lavinia Wollny: Jetzt packt sie über ihren Freund aus

Die Wollny-Tochter zeigt zum ersten Mal den Mann an ihrer Seite

Seit Monaten rätseln Wollny-Fans, um wen es sich bei Lavinia Wollnys, 21, Freund handeln könnte - nun zeigte sie ihren Followern erstmals das Gesicht ihres Liebsten!

Lavinia Wollny zeigt erstmals ihren Freund

Im Gegensatz zu ihren Schwestern Estefania oder Sarafina Wollny sorgt Lavinia Wollny selten für Schlagzeilen. Die 20-Jährige hält sich eher im Hintergrund, was ihrer Beliebtheit aber absolut keinen Abbruch tut - im Gegenteil, wie ihre fast 98.000 Instagram-Follower zeigen.

Ihr Liebesleben hielt Lavinia Wollny in den letzten Jahren aber trotz des Interesses ihrer Fans lieber aus der Öffentlichkeit heraus. Während die Männer ihrer Schwestern unter anderem sogar im TV zu sehen sind, war über den Mann, der das Herz der 21-Jährigen erobert hat, bislang nichts bekannt.

Mehr zu den Wollnys erfährst du hier:

Sehen wir ihn bald im TV?

Umso überraschender ist das neueste Selfie, das die TV-Bekanntheit vor wenigen Tagen auf ihrem offiziellen Account teilte - denn auf dem zeigt Lavinia Wollny erstmals ihren Freund! Die Schwarz-Weiß-Aufnahme zeigt die beiden im Schnee, beide lächeln happy in die Kamera:

 

Ihr Freund kommentierte das Foto bereits mit einer süßen Liebeserklärung: "Ich liebe dich", schrieb er, was Lavinia erwiderte. Aww!

Ob Lavinias Freund bald auch in der beliebten RTLZWEI-Doku "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" zu sehen sein wird? Die Fans der 21-Jährigen würden sich bestimmt darüber freuen! Zumindest sprach Lavinia Wollny in ihrer Instagram-Story erstmals über ihren Mr. Right, der Tim heißt und 22 Jahre alt ist:

Meine Familie kennt meinen Freund und sie kommen alle miteinander klar. Ich bin mehr als glücklich.

Wenn du mehr von den Wollnys sehen möchtest: "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" läuft mittwochs um 20:15 Uhr bei RTLZWEI und jederzeit bei TVNOW.

Glaubst du, dass Lavinias Freund bald auch im TV zu sehen sein wird?

%
0
%
0