Leonardo DiCaprio & Lorena Rae: Seine Neue ist wieder eine Deutsche

Das Model aus Niedersachsen passt mal wieder voll in das Beuteschema des Hollywood-Beaus!

Dass diese News nicht lange auf sich warten lässt, verwundet nicht. Knapp zwei Monate nach der Trennung von Model Nina Adgal, 25, hat Leonardo DiCaprio, 42, das nächste Model an der Angel. Und wieder mal kommt sie aus Deutschland.

Leonardo DiCaprio: Next, please!

Er ist ohne Frage einer der begehrtesten Jungesellen Hollywoods – sein Beuteschema ist nicht schwer zu erkennen. In seine Liste der Verflossenen reihen sich Gisele Bündchen, Bar Refaeli, Toni Garrn oder Kelly Rohrbach ein. Sie alle sind jung, wunderschön und von Beruf Model. Zuletzt war Leonardo DiCaprio mit dem dänischen Model Nina Adgal liiert, doch die Beziehung ging nach nur einem Jahr in die Brüche.

Er datet wieder eine Deutsche!

Nun wurde der "The Revenant"-Schauspieler mit dem nächsten Model gesichtet – sie kommt aus dem niedersächsischen Diepholz bei Bremen und ist zarte 23 Jahre jung. DiCaprio selbst hat deutsche Wurzeln.

Mit dem hübschen Model Lorena Rae unternahm der Oscar-Preisträger seine berüchtigte Radtour durch die Straßen New Yorks, wie "Daily Mail" berichtet. Bereits im Juli sollen die beiden gemeinsam auf einer Yacht in St. Tropez gefeiert haben. Und auch bei den Filmfestspielen in Cannes sollen die beiden zusammen unterwegs gewesen sein.

 

🦋

Ein Beitrag geteilt von Lorena Rae (@lorenara__) am

Ihren Künstlernamen änderte die schöne Diepholzerin vermutlich in "Rae", da ihr ursprünglicher Nachname "Rape" auf Englisch "Vergewaltigung" heißt. Die hübsche Brünette ist bei der Hamburger Agentur Promod Model Agency unter Vertrag. Auf Instagram folgen ihr bereits knapp eine Million Menschen.

 

🌴day 1 #miami

Ein Beitrag geteilt von Lorena Rae (@lorenara__) am

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!