Leonardo DiCaprio: So ernst ist es ihm mit seiner Neuen!

Seit einigen Monaten zeigt sich der Hollywood-Star mit Camila Morrone an seiner Seite

Sie ist jung, blond, attraktiv und passt damit ziemlich gut in das Beuteschema von Leonardo DiCaprio, 43. Bereits seit drei Monaten kursieren Gerüchte, dass der Hollywood-Schauspieler die 20-jährige Camila Morrone datet – diese ist Argentinierin und die Stieftochter von Schauspieler Al Pacino, 77.

Leonardo DiCaprio bleibt seinem Beuteschema treu

Seit der Trennung von Nina Agdal, 26, im Mai vergangenen Jahres gilt Leonardo DiCaprio offiziell als Single. Doch jetzt scheint es dem Oscarpreisträger ein Model nachhaltig angetan zu haben – angeblich sind er und die argentische Schönheit Camila Morrone bereits seit mehreren Monaten ein Paar. Diese ist nicht nur 23 Jahre jünger als der 43-Jährige, sondern auch die Stieftochter der Hollywoodlegende Al Pacino

Arm in Arm durch Los Angeles

Erste Gerüchte, dass Leo und Camila ein Paar sind, kamen bereits im Dezember 2017 auf. Obwohl beide eine Beziehung bislang dementierten, sah man die Turteltauben immer wieder Arm in Arm durch Hollywood spazieren. Fotos, die vergangenen Mittwoch, 28. März, entstanden, zeigen die beiden gemeinsam durch die Straßen von Los Angeles schlendernd. Auf einem Foto schließt Camila die Augen und gibt ihrem Schauspieler-Feund zärtlich einen Kuss auf den Oberarm. 

Wie ernst ist es dem Hollywood-Star?

Während Morrone noch zu Beginn ihrer Beziehung blond war, trägt die 20-Jährige ihre Haare mittlerweile brünett. Leo, der seine Freundinnen für gewöhnlich blond mag, scheint dies aber nicht zu stören. Nachdem die beiden anfangs angaben "alte Freunde" zu sein, scheint sich inzwischen eine ernsthafte Beziehung zwischen dem "Departed"-Darsteller und dem Model entwickelt zu haben.

Ihre Karriere als Model begann Camila Morrone schon früh, ihren ersten grösseren Auftritt ergatterte sie aber erst 2017 für Moschino, woraufhin sie aufs Cover der türkischen Vogue kam. Auf Instagram folgen ihr mittlerweile über 1 Million Abonnenten. Zu ihrer Clique gehören übrigens Schönheiten wie Kaia Gerber, 16, Hailey Baldwin, 21, Kendall Jenner, 22, und Bella Hadidder ebenfalls vor wenigen Monaten eine Affäre mit Leo nachgesagt wurde

 

💥LOVE ADVENT💥

Ein Beitrag geteilt von Camila Morrone (@camimorrone) am

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News