Leonardo DiCaprio: So rührend spricht er von Luke Perry

“Er war faszinierend“

Leonardo DiCaprio, 44, hat nun in besonders emotionaler Weise von Luke Perry (†52) gesprochen. Beide lernten sich kurz vor seinem Tod bei Dreharbeiten kennen. 

Leonardo DiCaprio schwärmt von Luke Perry

Der Tod von Luke Perry hat nicht nur seine Fans eiskalt erwischt. Auch viele Hollywood-Kollegen waren schockiert, dass der Serienstar mit gerade einmal 52 Jahren sterben musste. Leonardo DiCaprio war ebenfalls tief betroffen. Der “Titanic“-Star sprach jetzt über seine Erinnerungen an den Verstorbenen. Beide lernten sich bei den Dreharbeiten für den Tarantino-Film “Once Upon a Time in Hollywood“ kennen. 

 

 

(Luke war, AnmdRed.) der netteste, süßeste Mensch, dem du jemals begegnen konntest. Ich bin mit ihm in '90210' aufgewachsen und sah zu ihm auf, zu dem coolsten Kerl der Welt. Als ich am Set war, war ich von ihm beeindruckt. Wir mussten uns hinsetzen und unterhalten, er hätte kein erstaunlicher Mensch sein können. Es ist ein tragischer Verlust,

sagte Leo gegenüber “Extra“. 

Schon kurz nach dem Tod von Luke Perry im März postete der 44-Jährige bewegende Zeilen bei Twitter. Damals schrieb der Oscar-Gewinner:

Luke Perry war ein gutherziger und unglaublich talentierter Künstler. Es war eine Ehre, mit ihm zusammenarbeiten zu können. Meine Gedanken und Gebete gelten ihm und seinen Lieben.

 

“Ein Held im Leben und für immer und ewig“

In “Once Upon a Time in Hollywood“ hat Luke Perry seinen letzten großen Auftritt. Seine Rolle Scott Lancer spielt in einer der Shows mit, in der Rick Dalton alias Leonardo DiCaprio der Star ist.

Seine Performance ist großartig und wir werden an ihn erinnern, wenn wir diesen Film veröffentlichen, und seine Familie wird seine Leistung mit uns feiern,

erklärte Produzentin Shannon McIntosh gegenüber “Entertainment Weekly“.

 

 

Auch für seine Familie hat der Kinofilm eine große Bedeutung. Sein Sohn Jack ehrte Luke Perry nun, indem er auf die Plakatwand am Sunset Boulevard in Hollywood kletterte, das seinen Vater in seiner letzten Rolle zeigt.

Große Premiere heute. Er hat es verdient und ich bin sehr stolz auf ihn. Ein Held im Leben und für immer und ewig. Der Beste der Besten. Liebe dich für immer,

schrieb der Wrestler zu dem emotionalen Clip. 

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Für Luke Perry: Shannen Doherty spielt bei “Riverdale“ mit

Leonardo DiCaprio: Bizarrer Liebes-Fakt