"Let's Dance"-Christina Luft: Rührende Worte an Luca Hänni

Die Tänzerin muss derzeit einen Todesfall verkraften

"Let's Dance"-Profi Christina Luft, 31, macht derzeit wohl keine leichte Zeit durch. Vor wenigen Tagen gab sie bekannt, dass sie momentan um ein Familienmitglied trauert. Im Netz richtete sie jetzt emotionale Worte an ihre Follower ...

"Let's Dance"-Christina Luft: Todesfall in der Familie

Christina Luft gilt als echter Sonnenschein und das ist auch kein Wunder, denn die "Let's Dance"-Beauty hat eigentlich immer ein Lächeln auf dem Lippen und versprüht im Netz meist positive Energie. Auch von Rückschlägen, wie zuletzt von einer Jobabsage, lässt sich die 31-Jährige nicht so schnell unterkriegen.

Dass es aber auch Situationen im Leben gibt, in denen einem das Lächeln vergeht, das musste jetzt auch Christina Luft erfahren. Vor wenigen Tagen wandte sich die "Let's Dance"-Beauty mit der traurigen Nachricht an ihre Fans, dass sie derzeit um ein Familienmitglied trauert, das plötzlich verstorben ist:

Ihr Lieben, ich hatte heute einen Todesfall in der Familie eines sehr geliebten Menschen. Ich werde die nächste Zeit für mich nehmen. Es geht mir den Umständen entsprechend und meine Gedanken sind derzeit bei meiner Familie. 

Mehr zu "Let's Dance"-Star Christina Luft liest du hier:

 

"Let's Dance"-Christina Luft: "Schwere Zeit"

Trotz ihrer Ankündigung, sich erst einmal Zeit für sich nehmen zu wollen, wandte sie sich wenig später mit einem bewegenden Posting erneut an ihre Community. Darin machte Christina Luft ihren Gefühlen Luft und ermutigte ihre Follower gleichzeitig auch, jeden Moment im Leben in vollen Zügen zu genießen:

Leben ist, was passiert, während wir Pläne schmieden. Ja, das musste ich schmerzlich lernen. Danke für eure Unterstützung in dieser für mich schweren Zeit. Zeit mit den Menschen verbringen zu dürfen, die wie so sehr lieben, ist ein Geschenk und ich bin voll von kostbarer Erinnerung, die mich lächeln lässt. Wachsam zu sein über jede Sekunde, die wir mit unseren Herzensmenschen haben.

Doch damit nicht genug: Die "Let's Dance"-Tänzerin nutzte die Gelegenheit auch, um ihrem Liebsten, Freund und Musiker Luca Hänni, eine rührende Liebeserklärung zu machen: "Ich habe eine großartige Familie und einen Fels, der mich stützt mit Luca. Danke für deine Geduld mit mir." Alle weiteren Details wolle die 31-Jährige jedoch für sich behalten - und das ist auch absolut verständlich!

Wir wünschen Christina Luft und ihren Angehörigen viel Kraft.

Folgst du Christina Luft bei Instagram?

%
0
%
0