"Let‘s Dance": RTL-Comeback für Ekaterina Leonova?

Die Gerüchteküche brodelt

"Let's Dance"-Comeback für Ekaterina Leonova, 33? Die Profitänzerin gibt jetzt selbst Hinweise darauf, dass ihre Zeit in der RTL-Show noch nicht vorbei ist.

"Let‘s Dance": Kehrt Ekaterina Leonova zurück?

Keine Profitänzerin konnte bei "Let's Dance" solche Erfolge mit seinen Schützlingen feiern wie Ekaterina Leonova. Die 33-Jährige holte sich gleich drei Jahre in Folge den Sieg. Erst mit Sänger Gil Ofarim, dann mit Ingolf Lück und im Jahr 2019 schließlich mit Pascal Hens.

Nach der Profi-Challenge, die sie im selben Jahr mit Massimo Sinató für sich entscheiden konnte, überraschte jedoch das plötzliche Show-Aus der Tänzerin. Wieso genau es dazu kam, ist bis heute nicht bekannt. Jedoch ließ Ekat in der Vergangenheit bereits durchblicken, dass sie die Sendung nicht freiwillig verlassen hat.

Die Fans vermissen sie bis heute in der RTL-Show. Jetzt gibt es erste Anzeichen dafür, dass ihr Liebling schon bald wieder Teil der "Let's Dance"-Familie sein könnte.

Mehr zu "Let's Dance":

 

 

"Let's Dance"-Ekaterina Leonova: "Ich vermisse diese Zeit"

Nach der sechsten Show am Freitagabend meldet sich Ekaterina bei Instagram zu Wort und schwelgt in Erinnerungen über ihre eigene Zeit bei "Let's Dance". Zu einem Bild von ihr und Profitänzer Christian Polanc schreibt sie: "6. Show ... Wahnsinn, die Hälfte ist schon vorbei. Und auf der einen Seite hat man ein Gefühl, so viel gelernt und getanzt zu haben. Aber auf der anderen Seite hat man genauso viel (und sogar noch mehr) vor sich. [...] Man kann und will sich schon den Tag ohne das übliche Tanztraining und das eigene Team nicht vorstellen."

Wie sehr Ekat selbst die Zeit bei "Let's Dance" vermisst, wird durch ihre weiteren Worte klar. Sie erinnert sich offenbar gerne an "die Welt von 'Let's  Dance'" und an das Opening, das sie im Jahr 2019 in der sechsten Folge der RTL-Show mit Christian getanzt hat.

Ach, irgendwie vermisse ich schon sehr diese unglaublich schöne Zeit,

gibt sie am Ende zu. In den Kommentaren wird klar, dass sie damit nicht allein ist. Zahlreiche Fans fordern Ekats Rückkehr in der nächsten Staffel.

 

 

Glaubst du, dass Ekaterina zu "Let's Dance" zurückkehren wird?

%
0
%
0