"Let's Dance": "Respektlos!" – Senna schießt gegen Joachim Llambi

Fliegen in der Tanzshow die Fetzen?

Das Parkett ist frisch gebohnert, das Studio auf Hochglanz gebracht: Zeit für "Let's Dance"! In diesem Jahr tanzt unter anderem auch Senna Gammour, 41, um den Titel – mit Juror Jochachmin Llambi, 56, könnte dabei jetzt allerdings Stress drohen ...

"Let's Dance": Senna Gammour tanzt um den Titel

Endlich ist es soweit! Trotz Corona geht auch "Let's Dance" in eine neue Runde – zunächst allerdings ohne Publikum. Auch in der 14. Staffel stellen sich wieder eine Reihe motivierter Promis der Herausforderungen, sich mit Tränen, Schweiß, Schmerzen und jeder Menge Spaß den Titel "Dancing Star 2021" zu ertanzen ... 

Den Auftakt zur neuen Staffel macht die große Kennenlern-Show am 26. Februar, in der die tanzwilligen Prominenten erfahren, mit wem sie in den nächsten Wochen übers Parkett schweben werden. Neben Jan Hofer, Valentina Pahde, Nicolas Puschmann, Kai Ebal und Co. kämpft auch Ex-"Monrose"-Mitglied Senna Gammour um den Titel. Mit ihrer Teilnahme geht für Senna ein großer Traum in Erfüllung, wie sie gegenüber RTL verriet: 

Dass ich nun zum zweiten Mal – seit 2006 – vor einer Jury stehe, um beurteilt zu werden, löst in mir sowohl großen Respekt, aber auch Riesen-Vorfreude aus.

Das könnte dich vielleicht auch interessieren: 

Senna Gammour: Stress mit Joachim Llambi? 

Genug Rampenlicht-Erfahrung hat die Sängerin allemal und auch das Tanzen sollte ihr nicht sonderlich fremd sein – schließlich trainierte Detlef D! Soost höchstpersönlich die Sängerin 2006 für ihre Girlband-Karriere. Es scheint also, als hätte die 41-Jährige gute Chancen, der nächste Dancing-Star zu werden. Oder macht Juror Joachim Llambi ihr schlussendlich doch noch einen Strich durch die Rechnung

Bereits 2016 betonte Senna Gammour im Interview mit "Promiflash", dass sie sich wahrscheinlich mit dem Juror anlegen würde. Der Grund:

Er ist schon manchmal frech. Er ist manchmal schon respektlos und das geht nicht. Ich meine, die Leute bemühen sich. In den Sendungen ist mir aufgefallen, dass er sehr negativ ist, so frustriert.

Ob es zwischen der Sängerin und Joachim Llambi wirklich zum Stress kommen wird, erfahren die Zuschauer und Fans dann ab dem 26. Februar um 20:15 Uhr auf RTL und anschließend auf TVNOW.

Glaubst du, dass es zwischen Senna und Joachim Llambi zum Streit kommen könnte?

%
0
%
0