Liebes-Aus bei Prinzessin Beatrice und Dave Clark!

Das Paar trennte sich nach 10 gemeinsamen Jahren Beziehung

Traurige Nachrichten aus dem britischen Königshaus: Prinzessin Beatrice, 27, und ihr Langzeitfreund Dave Clark, 32, sollen sich getrennt haben, wie jetzt „Mail on Sunday“ berichtet. Das Paar habe die Beziehung bereits im Juli beendet, nachdem es immer wieder Gespräche über eine gemeinsame Zukunft gab. Offenbar sahen Beatrice und Dave keinen Sinn mehr darin, ihre Partnerschaft weiterzuführen. Der engste Familienkreis der Prinzessin soll von der Trennung geschockt sein.

Prinzessin Beatrice und Dave Clark trennten sich einvernehmlich

Der Traum von einer märchenhaften Königshochzeit von Prinzessin Beatrice und Dave Clark ist geplatzt. Ein Insider verriet gegenüber „Mail on Sunday“, das Paar habe sich getrennt:

Nach zehn gemeinsamen Jahren mussten sich Beatrice und Dave die Frage stellen, warum sie nicht verheiratet waren. Sie haben darüber gesprochen und entschieden, sich getrennt voneinander Zeit zu nehmen, um über die Zukunft nachzudenken. Sie bleiben Freunde und die Entscheidung sich zu trennen ging von beiden Seiten aus.

Die Schwester der 27-Jährigen, Prinzessin Eugenie, und ihre Eltern, Sarah Ferguson und Prinz Andrew, sind laut der Website „komplett geschockt“ über das plötzliche Liebes-Aus. Die Herzogin soll sich fühlen, als habe sie einen Sohn verloren.

Keine gemeinsame Zukunft ohne Hochzeit

Nach der Geburt von Prinzessin Charlotte im Mai 2015, war Beatrice in der Thronfolge auf den siebten Platz gerückt. Als Konsequenz hatte dies zur Folge, dass sie nicht länger um die Erlaubnis für eine Ehe bei der Queen bitten musste. Der Druck auf Freund Dave wuchs. Angeblich wollte die Blondine nicht länger auf einen Antrag warten und beendete die Beziehung daraufhin.

Beatrice wurde in letzter Zeit immer durchsetzungsfähiger und selbstbewusster. Sie hat Dave ein Ultimatum gestellt, aber das ist nach hinten losgegangen, weil er nicht um ihre Hand angehalten hat. Sie haben beide eingesehen, dass es, ohne eine Hochzeit in Zukunft, Zeit war getrennte Wege zu gehen.

, verriet die Quelle weiter.

Zwar sollen Beatrice und Dave aufgrund der zehnjährigen Beziehung noch immer in Kontakt stehen und bisher noch von einer „Pause“ reden, allerdings ist wohl kein Liebes-Comeback in Sicht.