Liebes-Comeback: So süß unterstützt Gigi Hadid Zayn Malik

Das Model spricht seinem Freund auf Twitter Mut zu

Gerade erst konnten sich die Fans von Zayn Malik, 23, über ein schnelles Liebes-Comeback mit Gigi Hadid, 21, freuen, da mussten einige von ihnen schon wieder eine traurige Nachricht verdauen: Am Samstag, 11. Juni, hatte der „Pillowtalk“-Interpret via Twitter seinen Auftritt beim „Capital Summertime Ball“ in London abgesagt. Der Grund: Er habe Angst. Von der Ehrlichkeit ihres Freundes berührt, schrieb Gigi nun öffentlich eine herzergreifende Nachricht an ihren Liebsten.

Gigi Hadid glaubt an Zayn Malik

Zayn Malik und Gigi Hadid sind wieder glücklich vereint - keine Spur mehr, von der kurzzeitigen Trennung. Wie groß ihre Liebe zueinander noch immer ist, bewies Gigi jetzt mit einem Twitter-Post.

Z - Ich habe gesehen, wie sehr du mit dir kämpfst und dich darum bemühst, einen Platz zu bekommen, der es dir erlaubt, vor deine Fans zu treten. Deine Tapferkeit in solchen Zeiten macht mich stolz, aber deine Ehrlichkeit in der letzten Nacht hat bewiesen, dass du echt bist. Du hast das Beste aus der Situation gemacht und deinen Fans die Möglichkeit gegeben, dich als Künstler besser zu verstehen. Diejenigen, die nun ihr Verständnis zeigen, sind diejenigen, die es verdienen, dich weiter wachsen zu sehen. Wir sind alle hier, um dich zu unterstützen und jede Erfahrung einfacher zu machen. Dein Talent und dein gutes Herz wird dich niemals enttäuschen. Ich liebe dich und bin stolz auf dich.

 

 

„Es könnte schon in einer Stunde wieder vorbei sein“

Nur wenige Tage zuvor hatten sich das Model und der ehemalige „One Direction“-Sänger nach nur sieben Monaten Beziehung getrennt. Eine Quelle erklärte nun gegenüber dem amerikanischen „Us Weekly“-Magazin: „Sie haben sich getrennt und sind fast im direkten Anschluss wieder zusammen gekommen. Gerade sind sie ein Paar, aber es könnte schon in einer Stunde wieder vorbei sein. Sie sind jung und gehen ständig vor und zurück“.

Ob die Liebe von Zayn und Gigi eine Zukunft hat? Aktuell scheinen sich die beiden super happy.

Seht hier im Video alles zu den Beweggründen von Zayn Maliks geplatztem Konzert: