Liebes-Senstation: Hat Adele längst einen Neuen?

Zwischen den beiden Künstlern knistert es gewaltig

Nach ihrer Scheidung von Ex-Mann Simon Konecki, 46, scheint Adele, 32, alles andere als niedergeschlagen zu sein und schon wieder fleißig zu daten. Der neue Mann an ihrer Seite soll ausgerechnet ein Kollege der Sängerin sein ... 

Adele: Es knistert gewaltig

Bereits 2019 hielten sich Gerüchte über das neue Liebespaar hartnäckig in den Medien. Demnach sollte sich Adele kurz nach ihrer Scheidung mit Sänger-Kollege Skepta treffen, der Rapper heißt gebürtig Joseph Adenuga  – die beiden schienen sich schon damals blendend zu verstehen. 

Da die Sängerin ihr Privatleben allerdings mit aller Kraft zu schützen versucht, flachten die Spekulationen aufgrund von mangelnden Beweisen nach einer Weile ab – kurze Zeit später war dann von einer Trennung die Rede und die ganze Sache somit vorerst vom Tisch.

Mehr zu Adele: 

Ein Jahr später haben die Fans von Adele allerdings neue Gründe gefunden, anzunehmen, dass es zwischen den beiden Musikern definitiv knistert – ein Posting des Superstars ruft erneute Liebes-Gerüchte auf den Schirm. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

5 ciders in 👌🏻

Ein Beitrag geteilt von Adele (@adele) am

Nach Scheidung: Datet sie Rapper Skepta?

Wer das Foto der Sängerin gemacht hat, könnte ein Blick in die Kommentare verraten, in denen sich auch ein Satz von Rapper Skepta findet: 

Jetzt hab ich endlich dein Instagram-Passwort.

Für ihre Fans und Follower ist die Sache jetzt ganz klar – dieser Kommentar ist ein eindeutiges Anzeichen dafür, dass der Rapper die Aufnahmen gemacht und gepostet haben soll. 

Sein Kommentar bekam Tausende Likes und wurde als echtes Vertrauenszeichen von Adele gewertet. Diese antwortet mit zwei Emojis: einem lachenden Gesicht und einem Herz. Laut "The Sun" sollen die beiden Musiker von Freunden verkuppelt worden sein – ihre Fans sind sich sicher: mit Erfolg!

Glaubst du, dass zwischen Adele und Skepta etwas läuft?

%
0
%
0
Themen