Lilly Becker: Plötzlich zeigt sie ihren Babybauch

Nackt-Foto aufgetaucht

Als Model präsentiert Lilly Becker, 43, ihre sexy Kurven gern in der Öffentlichkeit. Doch mit dem Foto, das sie jetzt auf ihrem Instagram-Account veröffentlicht hat, sorgt sie für mächtig viel Wirbel. Der Schnappschuss zeigt Boris Beckers Ex-Frau komplett hüllenlos – und mit einem dicken Babybauch!

Lilly Becker zeigt ihre Baby-Kugel

Nanu, haben wir was verpasst? Auf Instagram zeigt sich Lilly Becker, wie Gott sie schuf – und mit einer ganz schön großen Baby-Kugel. Doch wer denkt, das Model erwartet wieder Nachwuchs, der irrt. Bei dem heißen Foto handelt es sich um einen Schnappschuss aus Lillys Schwangerschaft mit Söhnchen Amadeus. Sein zehnter Geburtstag war auch der Anlass für das überraschend intime Posting, in dem Lilly auch einige Geheimnisse über ihren Sohn enthüllte.

10.02.2010 & 59cm! Ja wirklich, 59cm & dickes rotes Haar! Du kamst weinend auf diese Welt und hast mein Leben und meinen Körper zum Besseren verändert. Ich habe mir deine Beinchen und Ärmchen angesehen. Du bist so eine schöne Seele,

schwärmt die Schönheit voller Liebe über ihren kleinen Schatz Amadeus.

 

 

Überraschende Details

Doch nicht nur über ihre Schwangerschaft – auch über die Geburtstags-Party ihres Sohnes verriet Lilly überraschende Details.

Der gestrige Sturm hat deine Party zunichte gemacht, aber alle deine 16 eingeladenen Freunde sind trotzdem gekommen und wir haben eine ganz neue Party gemacht. Das ist der glückliche Junge, der sehr geliebt wird,

erklärt die stolze Mutter, die offenbar alle Hebel in Bewegung gesetzt hat, um die Geburtstags-Sause ihres Kindes zu ermöglichen.

Nach der Trennung von Ex-Mann Boris meistert die Wahl-Londonerin ihr Leben als alleinerziehende Mama und konzentriert sich voll und ganz auf ihren Sohn. "Meine Aufgaben für die nächsten zehn Jahre sind es, Amadeus zu einem guten Boyfriend zu erziehen", verriet sie mal in einem RTL-Interview.

 

 

Lilly spricht über ihren Baby-Wunsch

Wenn es nach Lilly geht, soll Amadeus kein Einzelkind bleiben.

Ich wünsche mir noch ein Kind. Für meinen Sohn! Er möchte so gerne ein großer Bruder sein. Wenn ich bis 44 Jahre nicht wieder schwanger bin, akzeptiere ich es. Ich suche nicht nach einem Mann, der ein Baby möchte, aber toll wäre es schon,

sagte Boris' Ex in einem Interview mit der "Bild". Es wäre ihr zu wünschen, dass ihr großer Traum bald in Erfüllung geht.

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Lilly Becker über Boris: „Er war die Liebe meines Lebens"

Lilly Becker: Nacktfoto als Rache?