Lindsay Lohan: Schock-Video von handfestem Streit mit Ex Egor Tarabasov

Lindsay Lohan zofft sich am Strand von Sardinien

Es schien, als würde Lindsay Lohan, 30, endlich von Skandalen und öffentlichen Fehltritten Abstand nehmen und auf den richtigen Weg kommen, doch nun schockiert ein aufgetauchtes Video die Öffentlichkeit. Der Clip zeigt einen handfesten Streit zwischen Lindsay und ihrem Ex-Freund Egor Tarabasov, 23.

Dass Lindsay Lohan und ihr inzwischen Ex-Verlobter eine turbulente Beziehung geführt haben, ist kein Geheimnis mehr. Doch nun wurde ein Video (HIER) auf dem Portal "RadarOnline" veröffentlicht, welches die beiden bei einem Streit am Strand von Sardinien zeigt.

Lindsay wird von Ex angegriffen

Während Lohan aus dem Jeep springt und offensichtlich sein Handy in der Hand hält, springt er ihr aus dem Auto hinterher, packt sie, verdreht ihren Arm auf dem Rücken und ruft immer wieder:

Gib’ mir mein Handy!

Dabei schreit Lindsay vor Schmerzen laut auf, bis sie ihm das Handy zurückgibt und anschließend wieder in das parkende Auto steigt.

Vater Michael droht ihrem Ex Egor

Die schockierenden Szenen sorgen nicht nur in der Öffentlichkeit für Entsetzen, auch Lindsays Vater Michael Lohan ist nach dem Vorfall stinksauer auf ihren Ex.

Der 56-Jährige erklärte dem Portal „HollywoodLife“:

Er sollte hier besser nicht auftauchen. Wenn er in Vereinigten Staaten ist und ich finde heraus, wo er sich aufhält, hat er ein Problem.

Seine Tochter sorgte bereits vor wenigen Wochen für Aufsehen nach einigen Tweets, in denen sie behauptete, Egor habe sie betrogen und sie sei schwanger. Inzwischen dementierte jedoch ihre Mutter Dina Lohan, dass Lindsay ein Kind erwartet.

Nach den Vorfällen bat Lindsay auf ihrer Seite um Ruhe und erklärte: „Liebe Freunde. Mir geht es gut. Ich nehme mir eine Auszeit mit guten Freunden. Tut mir leid …“

Bleibt zu hoffen, dass ihr Exfreund Egor ihr dabei fern bleibt.