Luca Hänni & Christina Luft: Läuft da doch was?

Neue Anzeichen für eine Liebelei

Sind sie nun ein Paar oder nicht? Seit Wochen spekulieren die Fans, ob zwischen Luca Hänni, 25, und Christina Luft, 30, mehr geht. Im Interview ist die Anziehung der beiden nicht zu übersehen.

Luca Hänni & Christina Luft: "Kennen uns mehr, als es uns lieb ist"

Selten stimmte bei einem "Let's Dance"-Tanzpaar die Chemie so sehr wie zwischen Luca und Christina. Im Interview mit RTL ist dies unverkennbar: "Wir kennen uns schon ein bisschen", stellte sie fest und warf ihrem Tanzpartner einen tiefen Blick zu. Dieser stimmte zu. Sie schmunzelte:

Vielleicht besser, als es uns manchmal lieb ist.

 

Embed from Getty Images

 

Auch als RTL die beiden bat, sich gegenseitig zu bewerten, gaben Luca und Christina sich jeweils nur die volle Punktzahl.

So so ... kein Wunder, dass die Gerüchteküche brodelt. Doch die beiden dementieren weiterhin, dass sie zusammen sind. Christina glaubt, dass sich die Zuschauer eine Liebe zwischen den beiden wünschen würden: "Selbst, wenn die Antwort 'Nein' lautet, dann sagen die Leute 'Ich akzeptiere das nicht, das muss einfach 'Ja' sein, ob ihr es wollt oder nicht!'"

 

 

 

Mehr zu Luca Hänni & Christina Luft: 

Luca Hänni: Christina hilft ihm über die Trennung hinweg

Doch anscheinend hat Luca noch immer mit der Trennung von seiner Ex Michèle zu kämpfen. Am 12. März 2020 verkündete er das Beziehungs-Aus auf "Instagram": 

Das hier ist eine Wahnsinns-Frau und hat nur das beste verdient. Es tut mir leid, dass ich mich erstmal selber finden muss und mich auf mich konzentriere.

 

 

Die beiden waren ein Jahr zusammen. Im Interview sprach er jetzt zum ersten Mal über die Trennung:

Klar, das war natürlich ein turbulenter Zeitpunkt. Aber so einen Zeitpunkt kann man sich ja nie aussuchen, egal in welcher Situation jetzt.

Zum Glück hat er jemanden wie Christina an seiner Seite. Denn die Tänzerin hilft ihm bei seiner Traurigkeit, wie sie erläuterte: 

Das war ja meine Aufgabe in erster Linie und ihn auf Kurs zu halten und ihm zu sagen: 'Das ist dann vielleicht das, auf das du dich nun konzentrieren solltest und kannst darin auch Ablenkung finden. 

 

 

  • "Let's Dance" läuft immer freitags, 20:15 Uhr, auf RTL und jederzeit bei TVNOW.

Was denkst du? Sind Christina und Luca doch heimlich ein Paar? Stimme bei unserem Voting ab!

Sind Christina und Luca heimlich ein Paar?

%
0
%
0