Lucas Cordalis platzt der Kragen: "Verwöhntes Prinzesschen"

Daniela Katzenberger benimmt sich wie eine Diva

Ärger im Paradies: Daniela Katzenberger, 32, und Lucas Cordalis, 51, streiten sich wegen der Einrichtung ihres neuen Zuhauses. Ist die Katze etwa viel zu verwöhnt?

Es kracht zwischen Daniela Katzenberger und ihrem Mann

„Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca“ heißt die aktuelle Reality-Show der Katze – doch nach eitel Sonnenschein sieht es nicht gerade aus. Denn schon in der zweiten Folge der Doku-Serie liegen sich Daniela Katzenberger und ihr Mann Lucas Cordalis mächtig in den Haaren. 

 

 

Was ist passiert? Als Die Kult-Blondine beruflich nach Deutschland reist, muss ihr Ehemann den Umzug alleine stemmen und gleichzeitig auf Töchterchen Sophia aufpassen. Dass der Sänger seiner Frau so den Rücken freihält, ist beneidenswert. Doch als die Katze von ihrem Job zurückkehrt, erlebt sie ihr blaues Wunder: Lucas Coradalis hat doch tatsächlich ohne sie Möbel und Teppiche gekauft. Und die sind so gar nicht nach Danielas rosarotem Geschmack.

Hast du die Teppiche so hingelegt? Es ist furchtbar! […] Es sieht aus wie beim Teppichverkäufer,

meckert die Katze.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Papi hat einen eingebauten Fußwärmer:)

Ein Beitrag geteilt von Lucas Cordalis (@lucascordalis) am

 

Lucas Cordalis platzt der Kragen

Daraufhin platzt dem 51-Jährigen der Kragen:

Ich weiß nicht, warum du so ein verwöhntes Prinzesschen bist. Ich denke wirklich manchmal, sei nicht so undankbar. Ich gebe mir richtig Mühe und reiße mir den Arsch auf, dass es richtig schön wird und dann… 

Er hatte es schließlich nur gut gemeint und versucht, das neue Zuhause so schnell wie möglich wohnlich zu gestalten. Wenn es um Geschmack geht, ist sich das Paar allerdings absolut uneinig. Denn der Sohn von Costa Cordalis bevorzugt minimalistische Möbel, seine Frau mag es eher opulent.

Er hat so den typischen Junggesellen-Style,

urteilt Daniela Katzenberger genervt.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Heute Abend ist wieder Attacke! Nicht verpassen!!! RTL2 / 21:15 Uhr

Ein Beitrag geteilt von Lucas Cordalis (@lucascordalis) am

 

Und er kritisiert:

Daniela ist auch schon über 30. Dieses Teeniemäßige Pink und Rosa – es wär schon nicht schlecht, wenn sie  das ein bisschen aufgeben würde – hin zu zeitloseren oder klassischen Dingen.

Zum Glück hat sich der Streit bei den beiden Auswanderern wieder genauso schnell gelegt, wie er gekommen ist.

Wie es mit der Katze und ihrer Familie weitergeht, seht ihr montags ab 21.15 Uhr auf RTL II bei „Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca“.

Diese Artikel darfst du nicht verpassen:

Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis: Ehe-Zoff!

Daniela Katzenberger: Sie will keinen Kontakt mit Jenny!