Malia Obama im Vollrausch! SO heftig feiert die 19-Jährige

Beim Lollapalooza-Festival in Chicago lässt sich die Tochter von Barack Obama heftig gehen

Wenn die lieben Eltern gerade mal nicht hinschauen, lassen die Kids es gerne mal so richtig krachen – da ist auch Malia Obama, Tochter von Ex-US-Präsident Barack Obama, 56, keine Ausnahme. Denn die 19-Jährige schien vergangenes Wochenende beim Lollapalooza-Festival in Chicago den Spaß ihres Lebens gehabt zu haben, inklusive ein, zwei Drinks zu viel!

Malia Obama außer Rand und Band 

Sommer = Festival-Zeit! Und was das bedeutet, dürfte klar sein: tanzen, lachen und feiern bis der Arzt kommt! Kein Wunder, dass sich diesen Spaß auch Barack Obamas 19-jährige Tochter Malia nicht entgehen lassen wollte. Denn die dunkelhaarige Schönheit war am vergangenen Wochenende bei einem der größten Musikfestivals der Welt, dem Lollapalooza, zu Gast und ließ sich dort mächtig gehen.

Der Auslöser: die amerikanische Rockband "The Killers". Denn als die ertönte, hielt es das Ex-Präsidenten-Töchterchen nicht mehr lange auf den Beinen. Im Gegenteil: wie ein Video von "TMZ" zeigt, schmiss sich Malia kurzerhand auf den Boden, trommelte ausgelassen mit den Fäusten zur Musik und ließ wild die Haare wirbeln. Und diese kleine Showeinlage nahm die 19-Jährige anscheinend so sehr mit, dass sie anschließend sogar mit einem Golfwagen weggefahren werden musste. Doch damit noch nicht genug! Denn zu allem Überfluss soll sie bei der ganzen Feierei auch noch ihr iPhone verloren haben, wie "Page Six" berichtet. Ohjeeeee...

Die eine tanzt, die andere knutscht

Doch nicht nur Malia hatte an diesem Wochenende mächtig Spaß. Auch ihre drei Jahre jüngere Schwester Sasha amüsierte sich prächtig. Jedoch schmiss die sich nicht hemmungslos AUF den Boden, sondern lieber AN einen süßen Kerl. Von der 16-Jährigen tauchten im Netz gleich mehrere Schnappschüsse auf, die sie knutschend mit einem dunkelhaarigen Boy zeigen. 

 

 

Ohohoooohhh...was Papa Barack wohl zu diesen Aufnahmen gesagt hat? Das werden wir wohl nie erfahren. Aber eins steht fest: am Ende des Tages sind Malia und Sasha auch nur zwei ganz normale Teenager. Und mal ehrlich, hatten wir nicht alle schon mal unseren eigenen kleinen Festival-Moment?

Schau dir unten im Video die kleine Showeinlage von Malia Obama an!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News