"Mamma Mia!": Amanda Seyfried bestätigt Fortsetzung

Die Schauspielerin wird ebenfalls beim zweiten Teil des Musical-Films mitspielen

Amanda Seyfried, 31, bestätigt nun die Neuigkeiten, auf die viele "Mamma Mia!"-Fans lange gewartet haben. Die Schauspielerin wird nämlich bei der Fortsetzung mitspielen! Insgesamt neun Jahre ist es mittlerweile her, dass die Verfilmung des Musicals weltweit die Kinokassen klingeln ließ – es wird also höchste Zeit für neue Abenteuer.

"Mamma Mia, Here We Go Again!", diesen passenden Titel wird die Fortsetzung des Musical-Hits tragen. Und Fans dürfen sich besonders freuen, denn ein Großteil der Besetzung aus dem ersten Teil wird an den Dreharbeiten für den Zweiten teilnehmen. Nun gab zum Beispiel auch Amanda Seyfried ihre Zusage! Und das, obwohl die Schauspielerin gerade erst Mutter wurde und aktuell an dem Film "Gringo" arbeitet.

Nach zehn Jahren folgt die Fortsetzung

Im Juli 2018 wird der zweite "Mamma Mia!"-Teil in die Kinos kommen, es dauert also noch ein Jahr, bis es endlich so weit ist. Aber nachdem wir bereits neun Jahre gewartet haben ("Mamma Mia!" erschien 2008), schaffen wir wohl auch noch weitere zwölf Monate. Wer Angst hat, dass der zweite Teil der kein Erfolg werden kann, der sollte durchatmen, denn die ehemaligen "Abba"-Bandmitglieder Benny Andersson und Björn Ulvaeus helfen bei der Produktion des Soundtracks.

Amanda Seyfried als Sophie auf Weltreise?

Am Ende von "Mamma Mia!" beschließt "Sophie" (Amanda Seyfried) mit ihrem Verlobten "Sky" eine Weltreise anzutreten, anstatt zu heiraten. Sehen wir sie in "Mamma Mia, Here We Go Again!" bei eben diesem Abenteuer? Oder kehrt sie zurück in ihre Heimat, um doch endlich die Frage zu klären, wer denn eigentlich ihr Vater ist? Gibt es vielleicht endlich die erwartete Hochzeit? Wir sind gespannt und freuen uns schon auf einen ersten Trailer!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei