Mandy Capristo: Mit diesem Post rührt sie zu Tränen

Die Sängerin zeigt sich bei Instagram von ihrer emotionalen Seite

Mandy Capristo, 27, rührt ihre Follower bei Instagram mit ihrem neuen Post zutiefst. Auf dem Foto ist sie mit einem ganz besonderen jungen Mann zu sehen, gemeinsam haben sie eine wichtige Botschaft.

Mandy Capristo zeigt sich immer wieder von ihrer emotionalen Seite. Die junge Sängerin ist auf dem Boden geblieben und weiß ganz genau, welche Dinge im Leben zählen. Dass Güte und Nächstenliebe dazugehören, zeigt sie mit ihrem neuesten Beitrag bei Instagram. Auf ihrem aktuellen Bild sieht man Mandy Capristo mit einem kleinen Jungen, Luke, gemeinsam spielen sie auf einem Spielplatz das scheinbar unbeschwerte Leben.

Luke ist schwerkrank

Unbeschwert ist das Leben für den kleinen Luke allerdings nicht. Denn der kleine Junge ist krank, schwer krank. Progerie heißt die Erkrankung, die nicht heilbar ist – seine Lebenserwartung liegt bei nur 20 Jahren. Seine Eltern versuchen das Beste aus dem kurzen Leben ihres Sohnes zu machen: "Wir versuchen, das Wort 'Nein' so wenig wie möglich zu nutzen bei ihm. 'Nein' soll er nicht so oft hören in seinem Leben", erzählt Lukes Vater Ronnie gegenüber "RTL".

Mandy Capristo will die Familie unterstützen

 

Ein Beitrag geteilt von Luke & Lea (@lukes_dad78) am

Mit ihrem Post bei Instagram ruft Mady Capristo zum Sammeln von Spenden auf. Diese sollen die Familie unterstützen auf dem schweren Weg, den sie mit ihrem kranken Sohn noch gehen werden. Die Energie des kleinen Jungen ist nicht nur ansteckend, er zeigt auch, dass die kleinen Momente und Dinge im Leben zählen.