Mega-Fail! Emma-Watson-Puppe sieht aus wie Justin Bieber - und das Netz lacht

Die Puppe sollte "Belle" aus "Die Schöne und das Biest" darstellen

Das Netz amüsiert sich köstlich! Emma Watson gibt es jetzt als Puppe. Die Puppe soll ... doch das Netz ist sich einig, dass die Puppe eher aussieht wie Justin Bieber!

In wenigen Wochen ist es endlich soweit: Am 16. März läuft die Real-Verfilmung von "Die Schöne und das Biest" in den Kinos an und Fans weltweit können es kaum noch erwarten, Emma Watson, 26, in der Rolle der schönen "Belle" zu sehen. Da ist es fast logisch, dass pünktlich zum Filmstart etliche Werbeprodukte in den Geschäften auftauchen, doch eines ging jetzt gehörig daneben - und das Netz amüsiert sich köstlich!

Emma Watson als Puppe - oder doch nicht?

Uuuups! Was ist denn da passiert? Zu gern hätten wir die Reaktion der "Belle"-Darstellerin Emma Watson gesehen, als sie ihr Abbild in Form einer Puppe das erste Mal gesehen hat, denn diese sieht der hübschen Schauspielerin mal so gar nicht ähnlich.

"Belle" oder Justin Bieber?

Ganz im Gegenteil: Das Netz ist sich einig, dass die Puppe eher Biest als Schönheit ist. Einige finden sogar, dass die Gesichtszüge der Puppe eher Sänger Justin Bieber ähneln, als der sympathischen "Harry Potter"-Darstellerin. Aber lest selbst:

Bin mir nicht sicher, welchen Spruch Hermine da versaut hat, aber sie sollte schnellstens in den nächsten Zug nach Hogwarts springen, um das in Ordnung zu bringen!

 

 

 

 

Wenn ich ein Selfie mache vs. wenn andere ein Foto von mir machen. 😂😂😂

 

 

 

 

Ich bin sprachlos! Belle - von der schönsten Disney-Prinzessin zur dem hier!

 

 

 

 

 

 

 

Entdeckt wurde die "Justin Bieber-Belle" übrigens in einem Laden der US-amerikanischen Einzelhandelskette "JC Penney". Ein Kunde fand die Puppe offenbar so furchtbar, dass er prompt ein Foto schoss und postete. Das Bild der "Belle Doll" wurde schon mehrere tausend Mal geteilt. Was Emma Watson wohl dazu sagt?

Auch wir finden die Reaktionen einfach köstlich!

 

Wie findest du die Emma Watson-Puppe?

%
0
%
0