Melanie Müller: „Bei uns flog auch schon mal 'ne Gulaschsuppe durch die Wohnung“

Die Ex-"Bachelor"-Kandidatin im OK!-Interview

Nach einem Ehe-Jahr stellt Melanie Müller ernüchternd fest: Der Himmel hängt auch bei ihr nicht immer voller Geigen. Denn wenn die Ex-Dschungelkönigin, 27, und Ehemann Mike Blümer sich mal streiten, dann wird’s heftig!

Gulaschsuppen-Zoff

Es flog auch schon mal 'ne Gulaschsuppe durch die Wohnung,

so Melanie gegenüber OK!.

Workaholic

Besonders der viele Arbeitsstress setzt dem jungen Glück schwer zu. „Was wir dafür tun, glücklich miteinander zu sein? Ganz ehrlich, derzeit viel zu wenig“, klagt die Blondine.

"Manchmal zu viel für eine Beziehung“

„Es ist ja auch so, dass der Job belastet. Jeden Tag Vollgas geben, das ist wirklich manchmal zu viel für eine Beziehung.“

Wie es konkret um ihre Ehe bestellt ist? Das lest ihr in der neuen Ausgabe der OK! - ab Mittwoch, 16. Februar 2016, im Handel.