Melanie Müller: Das Baby kommt!

Heute wird ihre kleine Prinzessin per Kaiserschnit geholt

Bald ist es soweit: So lange haben Melanie Müller, 29, und ihr Mann Mike Blümer auf ihre kleine Maus gewartet. HEUTE ist der große Tag! Die gemeinsame Tochter wird per Kaiserschnitt geholt und in wenigen Stunden das Licht der Welt erblicken.

Heute kommt das Baby!

Melanie Müller wird endlich MAMA! Sie und ihr Mann Mike können, wenn alles gut geht, in wenigen Stunden ihre erste gemeinsame Tochter in den Armen halten. Die beiden haben sich für einen Kaiserschnitt entschieden und konnten somit einen genauen Tag festlegen an dem ihr Kind auf die Welt kommt.

Kaiserschnitt wegen Mallorca-Shows

Doch für diese Entscheidung musste der Ballermann-Star schon im Vorfeld einiges an Kritik einstecken. Denn der eigentliche Geburtstermin ist erst am 3. Oktober! Doch um rechtzeitig zu den Mallorca Closing-Shows auf der Bühne stehen zu können, soll sich die Kleine schon HEUTE auf den Weg machen.

Melanies Gemecker nervte nur noch!

Nicht das Einzige, wofür die Ex-Bachelor-Kandidation einen Shitstorm kassierte! Ob ihre Alkohol-Gelüste oder das super kurzfristige Baby-Shopping, Melanie musste ganz schon viel einstecken, bot ihren Hatern aber auch ordentlich Paroli, so wie wir es von der taffen Sächsin gewöhnt sind.

Riesen-Vorfreude bei Melanie und Mike

Trotz allem: Die Vorfreude auf ihr Kind wuchs bei Melanie und Mike mit jedem Tag. So postete sie auf Instagram täglich Bilder von sich und ihrem wachsendem Babybauch.

Die werdenden Eltern sind bereits in der Geburtsklinik. Melanie postete vor wenigen Stunden bei Facebook und Instagram ein Foto und eine kurze Nachricht an ihre Fans:

Guten Morgen ihr Mäuse. So das letzte Mal mit Babybauch. Heute geht's los. Bissl Angst und Sorge...und raus lassen will ich sie auch noch nicht.

 

 

Wir wünschen ganz viel Glück bei der Geburt und freuen uns auf die ersten Bilder der kleinen Schlagerprinzessin!

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!