Melanie Müller: Mit DIESEM Outfit schockiert sie ihre Fans!

Für den Leipziger Opernball hatte sich die Blondine ein ganz spezielles Outfit ausgesucht

Muss das wirklich sein? Mit diesem Outfit schockierte Melanie Müller, 29, alle.

Gerade wenn es um ihre kleine Tochter Mia Rose geht, kann die 29-jährige eigentlich nur alles falsch machenFollower gehen immer wieder hart ins Gericht mit ihr. Teilweise gehen die Kommentare aber auch zu weit, denn Melanie musste dort auch schon diverse Beschimpfungen über sich ergehen lassen. 

Sind die Beschimpfungen berechtigt?

Doch auch mit ihrem neusten Posting sorgt Medienprofi Melanie mal wieder ganz schön für Furore. Eigentlich wollte sie mit Ehemann Mike nur einen schönen Abend auf dem Leipziger Opernball verbringen. Dafür hatten die beiden sich richtig schick rausgeputzt. 

Melanie verzauberte in einem eleganten, bodenlangen Abendkleid in Creme. Doch für Aufregung sorgte dann ihr Accessoire - eine Pelz-Stola! Echt oder unecht? Das ließ die 29-jährige offen. Auf Facebook postete die Blondine ein Bild von ihrem schicken Look:  

 

 

Krasse Kommentare auf Facebook 

Ihre Fans und Follower scheinen das Detail an ihrem Abendkleid nicht wirklich zu mögen und überhäufen sie in dem sozialen Netzwerk mit fiesen Kommentaren: 

super "Vorbild" für ihre Tochter mit dem Pelz....! Solange es solche ignorante Menschen gibt die immer noch Pelz tragen und das Tierleid ignorieren, solange wird es leider unermessliches Tierleid geben!

Schöne Tiere tragen Pelz....hässliche Menschen auch....

Deine Tochter kann mächtig stolz auf dich sein!
Mit einem toten Tier um den Hals, wirst du sicherlich für alle notwendigen Werte sorgen, die man an Kinder weitergeben sollte. 👏

Doch es werden auch manche Stimmen laut, die Verständnis für Melanie zeigen und die Stimmung auf Facebook runterkochen wollen: 

Mach einfach weiter so Mel, da haben die anderen wenigstens wieder was, wo sie sich aufregen können, haben ja alle nichts anderes zu tun. 

Und wenn es echter Pelz ist, muss doch jeder selber wissen.

Ob nun echt oder unecht, vielleicht wird Melanie das Rätsel noch selber lösen. 

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!