Mesut Özil: Freundin Amine Gülse hält jetzt zu ihm!

Amine Gülse stellt sich hinter ihren Kicker und rührt im Netz mit einem Liebes-Post

Mesut Özil, 29, unter Beschuss. Nach seinem überraschenden Rückzug aus der deutschen Nationalmannschaft wurde er heftig kritisiert, unter anderem von Bayern-Präsident Uli Hoeneß, 66. Unterstutzüng kommt jetzt aber von seiner Liebsten Amine Gülse, 25!

Mesut Özil: Liebes-Posting nach DFB-Kritik

Wie viel bedeutet Mesut Özil wohl gerade jetzt eine Liebesbotschaft von seiner Freundin Amine Gülse? Mesut übte öffentlich Kritik an DFB-Kopf Reinhard Grindel, 59, und warf ihm sogar Rassismus vor. Im gleichen Zug verkündete der Sportler seinen Rücktritt aus der deutschen Nationalmannschaft.

Mit schwerem Herzen und nach langer Überlegung werde ich wegen der jüngsten Ereignisse nicht mehr für Deutschland auf internationaler Ebene spielen, so lange ich dieses Gefühl von Rassismus und Respektlosigkeit verspüre,

postete Mesut auf seiner Facebook-Seite in englischer Sprache. Grund für die Mega-Kritik gegen den Spieler war das umstrittene Treffen mit dem türkischen Staatspräsidenten Erdogan vor der WM. 

 

 

Amine Gülse: Sie hält zu ihrem ihrem Mesut

In diesen schweren Zeiten stärkt jetzt Amine Gülse ihrem Liebsten Mesut Özil den Rücken. Auf ihrer Instagram-Seite postete sie ein Bild mit ihrem Schatz, Arm in Arm, und kommentierte den Schnappschuss auf Türkisch:

Ich bin immer bei dir, ich bin stolz auf dich, meine Liebe,

so Amine unterstützend. Im Dezember vergangenen Jahres haben die beiden ihre Beziehung erst öffentlich gemacht.

 

Her zaman yanındayım, seninle gurur duyuyorum aşkım❤️🙏🏼

Ein Beitrag geteilt von Amine Gülşe (@gulseamine) am

Mesut Özil & Amine Gülse: Hochzeits-Gerüchte

Amine stand ihrem Mesut bereits bei der WM in Russland zur Seite, die deutsche Nationalmannschaft blamierte sich dort im Spiel gegen Südkorea. Die schöne Schauspielerin feuerte ihren Freund dennoch kräftig an und fiel nicht nur durch ihre Jubelschreie auf, sondern vor allem durch ein Schmuckstück an ihrem Finger.

 

 

❤️🙏🏼

Ein Beitrag geteilt von Amine Gülşe (@gulseamine) am

 

Funkelte da etwa ein Ehering? Ein offizielles Statement haben die beiden dazu noch nicht abgegeben.

Möglich wäre aber eine Liebe für die Ewigkeit. Denn: Mit Amine an seiner Seite kann Mesut Özil wohl jede Krise überwinden!

Was sagst du zum Post? Gib deine Stimme in unserem Voting ab.

 

 

 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei 

Was sagst du zum Post?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links