Mia Rose Harrison: Die allersüßesten Bilder ihrer Taufe!

Sarah & Dominic Harrison waren zu Tränen gerührt

Mia Rose Harrison, die Tochter von Sarah, 27, und Dominic Harrison, 26, wurde am 24. Juni kirchlich getauft. Die stolzen Eltern teilten jetzt die schönsten Bilder des emotionalen Tages mit ihren Fans im Netz.

Mia Rose Harrison: So verlief die Taufe 

Seit der Geburt ihrer knuddeligen Tochter Mia Rose Ende November 2017 veröffentlichen die stolzen Eltern Sarah und Dominic Harrison immer wieder Bilder und Videos ihres Nachwuchses im Netz. Kein Wunder, dass die Social-Media-Liebhaber auch die Taufe ihres Kindes mit der Öffentlichkeit teilen wollten. 
 
Die beiden posteten nach dem großen und emotionalen Ereignis zahlreiche Schnappschüsse auf Instagram und veröffentlichten zusätzlich noch einen Clip der Taufe auf YouTube, der die Fanherzen höher schlagen lässt. Im Video ist zu sehen, dass das Pärchen die Nacht vor Mias großem Tag bei Sarahs Eltern verbrachte. Am Sonntagmorgen wurden die Frauen der Familie nacheinander von einer Stylistin frisiert und geschminkt. Der Partyraum wurde mit weißen und goldenen Luftballons geschmückt - alles sollte perfekt werden!

 

 

Die jungen Eltern hatten extra für Mias großen Tag eine befreundete Fotografin engagiert, die die emotionalen Momente mit der Kamera festhielt. Zum Glück - denn sonst wären den Fans der zwei die zuckersüßen Gesten der kleinen Mia Rose verwehrt geblieben. Ob während der Zeremonie oder beim Shooting am Nachmittag: Die Kleine strahlte mit ihrem weißen Dress um die Wette und verzauberte alle.

 

 

Denn der Herr hat seinen Engeln befohlen, dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen 👼🏼 Psalm 91,11

Ein Beitrag geteilt von Sarah Harrison (@sarah.harrison.official) am

 

Während sich der Fitnessfan und aufgeregte Papa in einen schicken Anzug warf, präsentierte sich die erschlankte Neu-Mama in einem hautengen Kleidchen und beigefarbenen Blazer. Doch auch die Hauptperson des Tages sollte glänzen: Mia Rose trug ein weißes Kleidchen und eine knuddelige kleine Schleife auf dem Kopf. 

 

 

Mia Rose: Das sind ihre Taufpaten!

Als Taufpaten wählten die Harrisons Sarahs ältere Schwester und Dominics besten Kumpel aus.

Wir hätten nicht Bessere wählen können,

erklärte das Ex-Playmate die Entscheidung im Netz.

 

 

In ihrem Taufvideo verriet Sarah auch, dass bei ihrer Mama, ihrer Schwiegermutter und bei ihr während der Taufe Tränen geflossen sind. Die 27-Jährige sprach für ihr Töchterchen sogar ein Gebet - ein Tag, den die Eltern nie vergessen möchten und dank der vielen Aufnahmen mit Sicherheit auch nie werden. Die schönsten Bilder der Taufe kannst du dir auch im nachfolgenden Video noch einmal ansehen.

 

 

 

 

 

 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Seid ihr happy, dass Sarah und Dominic so viele Aufnahmen mit ihren Fans teilen?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links