Michael Wendler & Laura Müller: Baby-Hammer

Verdächtige Anspielung in Instagram-Video

Ist Laura Müller, 20, etwa nur wenige Wochen nach ihrer Hochzeit mit Michael Wendler, 48, schwanger? EIn Wortwechsel des Paares auf Instagram liefert nun Indizien.

Michael Wendler: "Ich schiebe schon den Kinderwagen"

Fans von Laura Müller und Michael Wendler konnten gar nicht glauben, was sie nun in der Instagram-Story der 20-Jährigen hörten. Der Wortwechsel des Paares deutet nämlich darauf hin, dass Nachwuchs bereits auf dem Weg sein könnte.

Der Clip zeigt die beiden beim Einkaufen. "Und mein Schatzi ist hier am Schieben", sagt Laura und schwenkt die Kamera auf den Wendler, der den Einkaufswagen zum Auto schiebt.

Ich schiebe schon den Kinderwagen hier,

entgegnet der 48-Jährige.

Mehr zu Laura und dem Wendler:

 

 

 

Ist Laura schwanger? Verdächtige Anspielung

Dass es sich bei seinen Worten lediglich um einen Scherz und nicht um konkrete Baby-Planung handelt, ist unwahrscheinlich. Laura geht auf die Anspielung ihres Mannes ein:

Den Kinderwagen? Du übst schon mal?

Michael antwortet nur grinsend: "Oh ja, ich übe schon mal."

Schon in der Sendung "Laura und der Wendler - jetzt wird geheiratet!" machte das Paar kein Geheimnis daraus, dass es zeitnah Nachwuchs möchte. Ob ihr Wunsch nun in Erfüllung gehen wird?

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial) am

 

Glaubst du, dass Laura schwanger ist?

%
0
%
0