Michael Wendler & Laura Müller: Die Gründe für ihren Rückzug

Der Skandal-Sänger bricht sein Schweigen

Michael Wendler, 48, und Ehefrau Laura Müller, 20, sind seit Wochen abgetaucht. Vor allem die einstige Influencerin scheint wie vom Erdboden verschluckt. Nun gibt es neue Theorien, was wirklich hinter ihrem Rückzug steckt.

Michael Wendler & Laura Müller: Absolute Funkstille

Wochenlang hat man nichts mehr von Laura Müller gehört. Die sonst so aktive Influencerin hat sich nach den Skandalen um ihren Mann völlig zurückgezogen. Wir erinnern uns: Nachdem Michael Wendler im letzten Herbst aus der DSDS-Jury ausgestiegen war, verbreitete der gefallene Schlagersänger plötzlich wilde Verschwörungstheorien rund um das Coronavirus und die deutsche Regierung. Kooperationspartner reagierten sofort und beendeten die Zusammenarbeit mit dem 48-Jährigen und auch seiner Partnerin Laura. Sein Instagram-Account wurde nur kurze Zeit später gesperrt.

Laura scheint der Stress endgültig zu viel geworden zu sein. Seit sie und der Wendler ihre Luxus-Villa in Florida vor einigen Monaten verkauft hatten, warten ihre Follower vergeblich auf ein Instagram-Update. Und ihre Abwesenheit heizt die Gerüchte-Küche an: Ist die 20-Jährige etwa schwanger und will deshalb nicht vor die Kamera treten? Oder kriselt es etwa in ihrer Ehe mit Michael? Der Wendler bricht jetzt sein Schweigen über seine Frau.

Mehr zu Michael Wendler und Laura Müller:

 

 

Michael Wendler: Update über Ehefrau Laura

Michael Wendler meldet sich noch von Zeit zu Zeit auf seinem Telegram-Kanal bei seinen Fans. Nachdem er von den Trennungs-Spekulationen über sich und Laura in den letzten Wochen gehört hatte, gab er dort jetzt ein Statement ab - und sprach das erste Mal seit Langem über seine Ehefrau, mit der er offenbar noch immer in Florida lebt.

Man muss es ja immer wieder lesen. Aber all das, was dort über mich und meine Familie berichtet wird, stimmt nicht,

behauptet der Wendler und fügt hinzu: "Die Geschäfte haben auf, ich werde gleich mit meiner Frau Laura einkaufen gehen."

Doch so wirklich Klarheit bringt auch dieses Statement nicht. Erst vor wenigen Tagen entdeckten aufmerksame Fans eine Veränderung auf Laura Müllers Instagram-Account. Während sich noch vor einigen Wochen "Temptation Island VIP"-Star Stephie Schmitz sowie der offizielle "Let’s Dance"-Account über ein Abonnement von Laura freuen durften, folgt sie jetzt nur noch drei Profilen: Designerin Jasmin Erbas, Hairstylist Lukas Kuciel und Michael Wendlers Tochter Adeline Norberg. 

Für die früher so aktive Influencerin auffällig: Sie hat die neuesten Postings von Wendler-Tochter Adeline, in denen es um ihren Umzug nach Los Angeles geht, nicht einmal gelikt oder kommentiert.

Michael Wendler & Laura Müller: Alles nur ein Spiel?

Oder steckt dahinter etwa nur eine ausgeklügelte Taktik des Paares? Schließlich sorgt das Rätselraten seit Wochen für Schlagzeilen. Zumindest Michael Wendlers Vater Manfred Weßels, 73, hält das alles für eine geschickte Strategie. Selbst an der Hochzeit der beiden, welche 2020 stattfand, hat der Kraftfahrer seine Zweifel, wie er "Schlager.de" verriet:

Ein Heiratszertifikat in den USA bekommt doch jeder. Ich glaube nach wie vor, dass das ein Spiel von denen ist.

Ob vielleicht auch eine Rückkehr geplant ist? "Ich glaube nach wie vor, dass Laura wieder nach Deutschland zurückkehren wird und er wieder mit seiner Frau zusammen kommt", so sein Vater. Auch um Wendler-Ex Claudia Norberg war es zuletzt ruhig. Erst im Rahmen des Umzugs ihrer Tochter meldete sie sich mit emotionalen Abschiedspostings wieder im Netz zurück.

Glaubst du, dass die Ehe von Michael Wendler und Laura Müller noch lange halten wird?

%
0
%
0