Michael Wendler & Laura Müller: Hochzeits-Überraschung!

Michael Wendler & Laura Müller: Hochzeits-Überraschung! - Geht der Schlagerstar jetzt auf die Knie?

Machen Michael Wendler, 47, und Laura Müller, 19, nun ernst? Angeblich soll der Schlagerstar seiner Liebsten live im TV einen Heiratsantrag machen ...

Macht der Wendler ernst?

Aktuell versucht sich Laura Müller in die Herzen der "Let's Dance"-Zuschauer zu tanzen - bei Michael Wendler hat sie das bereits geschafft. Seit rund eineinhalb Jahren sind die beiden nun ein Paar. Sie schweben auf Wolke sieben, sodass der Schlagerstar jetzt offenbar ernst machen will!

Die "Bild" will erfahren haben, dass er einen Heiratsantrag - live im TV - plant!

Aktuell befinde sich der Wendler laut des Portals noch in den USA, um die Scheidung mit seiner Noch-Ehefrau Claudia Norberg über die Bühne zu bringen. Danach ist er quasi ein freier Mann und kann erneut den Bund der Ehe eingehen. Und das vielleicht schon viel früher als gedacht ...

Mehr zu Laura und Michael:

Michael möchte um Lauras Hand anhalten

Angeblich werde der 47-Jährige am Freitag wieder in der "Let's Dance"-Live-Show auf der Tribüne sitzen und angeblich soll er eine Überraschung für seine Liebste in petto haben: einen Heiratsantrag vor einem Millionenpublikum.

Was könnte es Romantischeres geben, denken vermutlich einige - NICHT! Doch tatsächlich würde so eine Aktion zu dem ungleichen Paar passen. Seit Beginn an führen Laura und Michael eine Beziehung im Rampenlicht.

Ein Heiratsantrag live im TV würde das Ganze also perfekt abrunden. Und sollte der "Sie liebt den DJ"-Interpret am kommenden Freitag noch nicht auf die Knie gehen, könnte er das am Sonntagabend in der RTL-Show "Pocher vs. Wendler - Schluss mit lustig!" nachholen ... 

Wir sind schon jetzt gespannt wie ein Flitzebogen!

Glaubst du, dass Michael Wendler seiner Laur wirklich einen Antrag machen wird? Nimm an unserem Voting teil!