Mila Kunis: So schrecklich war die Trennung von Macaulay Culkin

Von 2002 bis 2011 war das Schauspieler-Paar ein Herz und eine Seele

Mila Kunis, 34, hielt dieses Geheimnis bislang unter Verschluss: Die Trennung von "Kevin allein zu Haus"-Star Macaulay Culkin, 37, war alles andere als harmonisch und Mila gibt sich die Schuld für die Trauer-Trennung!

Mila Kunis: "Ich war ein Arschloch!"

Die Schauspielerin schlägt in einem Interview mit dem Portal Armchair Expert ernste Töne an. Die Trennung von Macaulay Culkin sei schrecklich gewesen und Mila habe alles vermasselt:

Ich war ein Arschloch in meinen 20ern, das ist das Erste, was ich zugeben sollte,

stellt die "Black Swan"-Darstellerin klar. Doch was ist zwischen ihr und ihrem ehemaligen Schatz eigentlich passiert?

Das, was ich damals getan habe, war völlig kaputt und auch wie ich es getan habe,

sagt Mila und nennt keine Gründe. Spielt sie vielleicht darauf an, dass sie sich kurz nach der Trennung 2011 bereits mit Kollege Ashton Kutcher getroffen und ihrem Ex damit einen Stich ins Herz versetzt hat? Unklar!

 

Embed from Getty Images

War Mila Kunis zu erfolgreich?

Auch wenn die Schauspielerin nicht konkret über einen Trennungsgrund spricht, gab es unzählige Spekulationen. Eine davon: Während Mila mit ihrer Rolle in "Black Swan" auf einer Mega-Erfolgswelle schwebte, wollte niemand mehr Macaulay auf der Kinoleinwand sehen.

Er konnte einfach nicht an seine früheren Erfolge anknüpfen – wurde die Karriere also zum Liebes-Killer? Möglich! Nach der Trennung jagte eine Schlagzeile die nächste und Macaulay Culkin wurde sogar eine Heroinsucht nachgesagt, die er allerdings bestritt.

Wie verstehen sich Macaulay Culkin & Mila Kunis heute?

Nach den krassen Aussagen dürfte es einige Fans überraschen, dass sich das Schauspieler-Paar heute versöhnt hat:

Inzwischen ist es so lange her, dass ich das Gefühl habe, dass genug Zeit vergangen ist,

erzählt Mila Kunis. Die beiden haben auch keinen Grund mehr für Herz-Schmerz: Denn nicht nur Mila, auch Ex Macaulay ist heute glücklich vergeben. Mit Disney-Channel-Star Brenda Song meidet er jedoch die Öffentlichkeit. Das ist vielleicht auch besser so ...

Hast du gewusst, was zwischen Mila und Macaulay passiert ist? Gib deine Stimme ab.

 

Embed from Getty Images

 

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!