Miley Cyrus: Heiße Küsse mit Gigi Hadids Ex

Stich ins Herz für Liam Hemsworth und Kaitlynn Carter

Nicht ihr Ernst! Nach der spektakulären Trennung von Liam Hemsworth scheint Miley Cyrus, 26, jetzt völlig von der Rolle. Nachdem sie zunächst eine Liaison mit Kaitlynn Carter, 31, begann, ist diese Romanze schon wieder passé, denn Miley knutscht bereits den Nächsten: Cody Simpson, 22. Ein Stich ins Herz für ihren Noch-Ehemann. 

Miley Cyrus & Cody Simpson: Knutschend im Schnell-Restaurant

Aber der Reihe nach. Miley Cyrus und Cody Simpson sind seit Jahren befreundet, doch wie es aussieht, haben sie nun ihre Beziehung auf eine gaaaaanz andere Ebene gehoben. 

Miley und der australische Musiker wurden in L.A. in der "Backyard Bowls eatery" gesichtet, wo sie sich näherkamen und sogar küssten. "TMZ" zeigt das Video (hier ansehen), das aus einer anderen Ecke des Lokals aufgenommen wurde. 

Dem US-Klatschportal wurde zudem weitergetragen, dass die beiden offenbar eine ernsthafte Unterhaltung hatten, bevor sich Miley prompt auf Codys Schoß setzte und eins zum anderen führte. 

Liebes-Gerüchte tauchten bereits Ende 2014 auf

Interessanterweise ist es nicht das erste Mal, dass die beiden miteinander in Verbindung gebracht werden. So tauchten Ende 2014 erste Liebes-Gerüchte auf. Auch 2015 verbrachten sie viel Zeit zusammen, doch Simpson tat Nachfragen ab mit der Feststellung, die beiden seien "einfach Freunde". Dass das Schwimm-Genie, das seit 2010 in Los Angeles lebt, große Stücke auf die "Wrecking Ball"-Sängerin hält, machte er jedoch mehr als einmal deutlich. Das coolste Mädchen der Stadt sei sie, da sie so entspannt sei und keinerlei Unsicherheit zeige. 

Miley ist einer meiner besten Freunde, und sie hilft mir, meiner Kindheit zu entfliehen. Sie ist super-aufgeschlossen, und ich arbeite daran, mehr so zu werden wie sie,

schwärmte er mal in einem "GQ"-Interview. Damals machten die beiden gemeinsam Musik, doch er amüsierte sich mit einer anderen Promi-Lady: Sonnenschein Gigi Hadid.

Embed from Getty Images


Embed from Getty Images

Miley Cyrus trifft bei den "Fashion Los Angeles Awards" im Januar 2015 auf Cody Simpson und dessen damalige Freundin Gigi Hadid.

Cyrus wärmte währenddessen ihre gescheiterte Jugendliebe zu einem anderen Australier wieder auf, den sie dann sogar heiratete: Liam Hemsworth.

Embed from Getty Images

Nach nur einem Ehe-Jahr zerbrach die Beziehung spektakulär, und Miley stürzte sich gleich in das nächste Abenteuer mit Kaitlynn Carter, die ihrerseits gerade die Trennung von Brody Jenner durchmachte. 

Stich ins Herz für Noch-Ehemann Liam Hemsworth

Wer jetzt kolossal den Überblick verloren hat, den können wir trösten: Uns geht es ähnlich. Wir können uns allerdings sehr gut vorstellen, wie sich Liam Hemsworth fühlen muss, der von seiner Noch-Ehefrau geradezu öffentlich vorgeführt und verhöhnt wird.

Der Schauspiel-Beau hat bei Bruder Chris Hemsworth im fernen Australien Unterschlupf gefunden, um seine Wunden zu lecken. Und Chris machte laut "Radar Online" sehr deutlich, was er von seiner Schwägerin hält:

Miley war geschockt, dass Chris und Elsa ihr unmissverständlich mitteilten, sich von ihrem Bruder fernzuhalten (...) Sie hatten Miley mit offen Armen willkommen geheißen, obwohl sie zu wild und unreif für ihren Freundeskreis war, und sie fühlen sich durch ihr Verhalten betrogen.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren: 
Miley Cyrus: Mager-Schock
Liam Hemsworth & Miley Cyrus: Was WIRKLICH passierte



Was hältst du von Mileys Verhalten?

%
0
%
0