Miley Cyrus & Liam Hemsworth: Heimliche Hochzeit? - DIESES Foto lässt Fans ausflippen

Billy Ray Cyrus sorgte mit einem Schnappschuss seiner Tochter für das süßeste Gerücht des Tages

Seit raus ist, dass Miley Cyrus, 24, und ihr Liebster Liam Hemsworth, 27, tatsächlich verlobt sind, stellt sich natürlich die ganze Welt nur noch eine Frage: Wann läuten endlich die Hochzeitsglocken? Oder hat das Hollywood-Pärchen etwa schon längst den Schritt vor den Traualtar gewagt? Ein neuester Schnappschuss von Mileys Vater Billy Ray Cyrus, 55, sorgt derzeit auf jeden Fall für jede Menge Spekulationen bei den Fans. Tanzt die Sängerin dort etwa im Brautkleid vor der Kamera?

Heimliche Hochzeit bei Miley Cyrus & Liam Hemsworth?

Ein kleines Foto und schon ist die Gerüchteküche wie wild am Brodeln. Und das aus gutem Grund, schließlich warten wir alle seit Monaten auf die erlösende Nachricht, dass Miley Cyrus und Liam Hemsworth endlich "Ja" gesagt haben. Ist DIESES Instagram-Foto von Papa Billy Ray Cyrus nun vielleicht endlich der Beweis? Auf dem besagten Schnappschuss ist Miley in einem verspielten, weißen Kleid und mit einem ziemlich breiten Grinsen zu sehen. Dazu die vielsagende Bildunterschrift:

Ich bin so glücklich, dass du glücklich bist.

 

 

I'm so happy...you are happy @mileycyrus.

Ein Beitrag geteilt von Billy Ray Cyrus (@billyraycyrus) am

 

Fans wollen wissen: "Haben sie geheiratet?"

Und auch die Fans haben sofort nur einen Gedanken: das ist Miley in ihrem Brautkleid! "Haben sie geheiratet?", so der aufgeregte Kommentar eines Followers. Doch Fehlanzeige! Denn wie der Manager von Miley Cyrus jetzt gegenüber dem Nachrichtenportal "Us Weekly" bestätigte, sollen Miley und Liam noch immer nicht Mann und Frau sein.

Das waren nur ein paar tolle Fotos, die zufällig in einem weißen Kleid aufgenommen wurden,

so die Aussage.

Ach schadeeee!