Miley Cyrus: Schwanger von Liam Hemsworth?

Entgegen der Trennungsgerüchte soll das Paar Nachwuchs erwarten

Von wegen Liebes-Aus! Bei Miley Cyrus, 25, und Liam Hemsworth, 28, halten sich die Gerüchte um eine mögliche Trennung hartnäckig, auch die Hochzeit soll abgesagt sein. Doch nun gibt es neue Infos, die die Fans ausrasten lassen: Die Musikerin soll schwanger sein.
 

Trennung bei Liam Hemsworth und Miley Cyrus?

Wie steht es um die Beziehung von Miley Cyrus und Liam Hemsworth? Seit Wochen spekulieren Fans und Medien über eine mögliche Trennung des Traumpaares. Dabei ist die Liebesgeschichte der beiden filmreif: Nachdem sich das Paar 2013 trennte, stürzte die 25-Jährige völlig ab.

Drogen, Alkohol und Skandal-Auftritte folgten regelmäßig, 2016 wagten Miley Cyrus und Liam Hemworth dann schließlich einen Neuanfang. Still und heimlich bahnte sich das Liebes-Comeback an, welches schließlich mit einer erneuten Verlobung gekrönt wurde. Dann vor wenigen Wochen der Schock: Die Lovebirds sollen sich getrennt haben, die Hochzeit soll ebenfalls abgesagt sein.

Baby-News

Liam Hemsworth reagierte prompt höchstpersönlich auf die anhaltenden Trennungsgerüchte, indem er in seiner Story ein Video von sich und Miley Cyrus postete. Doch damit nicht genug, denn neueste Details nehmen den Spekulationen um ein Liebes-Aus wohl endgültig den Wind aus den Segeln: Miley soll schwanger sein!

Genau diese heimliche Baby-News sollen Freunde des Paares gegenüber der US-amerikanischen "InTouch" ausgeplaudert haben. Die Schwangerschaft der 25-Jährigen sei auch der Grund, weshalb sich Miley Cyrus fast völlig aus der Öffentlichkeit zurückgezogen habe. Zudem soll sie weder Alkohol trinken, noch Marihuana rauchen und auch auf das Färben ihrer Haare verzichte die "Malibu"-Interpretin seit einiger Zeit.

Liam wünschte sich lange Nachwuchs

Alles deutliche Anzeichen für eine Schwangerschaft: "Sie meidet Alkohol, hat Lust auf Eis und ihr wird schlecht. Liam kann nicht aufhören, verliebt ihren Bauch anzufassen. Es ist ein wahr gewordener Traum für ihn", so heißt es. 

Der Kinderwunsch soll bei Liam Hemsworth und Miley Cyrus schon lange bestanden haben, vor allem der "Tribute von Panem"-Star habe sich schon einige Zeit eine eigene Familie mit Miley gewünscht:

Alle sprechen darüber. Liam wollte seit Jahren so gerne eine Familie mit Miley gründen und nun sieht es ganz so aus, als würde das endlich passieren. 

Mit dieser überraschenden Baby-News dürften sich die Trennungsgerüchte wohl ein für allemal erledigt haben. Bleibt abzuwarten, wann wir zuerst einen Blick auf die Babykugel von Miley werfen dürfen. 

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!

 

 
Artikel enthält Affiliate-Links