Miley Cyrus und Liam Hemsworth wollen 2017 ein Kind adoptieren

Das On-/Off-Paar will bald heiraten

Miley Cyrus und Liam Hemsworth planen Nachwuchs. Miley Cyrus setzt sich für benachteiligte Kinder ein. Miley Cyrus und Liam Hemsworth wollen zudem heiraten.

Miley Cyrus, 24, und Liam Hemsworth, 26, planen nicht nur fleißig ihre Hochzeit, sondern sollen bereits einen Schritt weiter sein: Das Paar plant Nachwuchs und denkt sogar über Adoption nach.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth planen Nachwuchs

Miley Cyrus und Liam Hemsworth wollen ein Jahr nach ihrem Liebescomeback eine Familie gründen. Bereits seit einiger Zeit soll das Paar sich Nachwuchs wünschen, wie ein Informant gegenüber der amerikanischen „OK!“ verrät.

Sie guckt sich verstärkt nach Adoptionen um. Miley ist von allen Kindern, die weltweit Hilfe brauchen, überwältigt.

Miley möchte Kindern helfen

Der Wunsch soll immer weiter gewachsen sein, nachdem Miley im Jahr 2011 zweimal auf Haiti war und benachteiligten Kindern geholfen hat.

Aber auch wenn Miley selber schwanger werden würde, wäre das ebenso gut, erklärt der Informant weiter.

Knutschend ins Neue Jahr

Silvester feierten Miley und Liam gemeinsam mit ihren Familien und teilten endlich den ersten offiziellen Instagram-Kuss mit ihren Fans. Ob das Paar sich also schon bald nicht mehr nur über tierischen Nachwuchs freuen darf - wir sind gespannt!