Millie Bobby Brown: Süßes Pärchen-Pic

… und die Promis finden den „Stranger Things“-Star super!

„Stranger Things“-Star Millie Bobby Brown hat viele Fans auf der ganzen Welt. Die 14-Jährige hat aber auch viele Fans, die selbst berühmt sind. Das beweist das Pärchen-Bild, das sie nun postete. Ariana Grande, Bad Zach, Hailey Baldwin und Winnie Harlow kommentieren begeistert.

Millie Bobby Brown postet süßes Pic

Millie Bobby Brown ist er 14 Jahre alt, doch durch ihre Rolle in dem Netflix-Erfolg "Stranger Things" schon jetzt weltbekannt. Auch das Liebesleben der Britin interessiert ihre Follower brennend. Sie postete nun ein süßes Pärchen-Pic bei Instagram, das sie zusammen mit Jacob Sartorius zeigt. Dazu schrieb sie:

Mondschein mit ihm

 

 

moonlight w him 🌙

Ein Beitrag geteilt von MBB (@milliebobbybrown) am

 

Ariana Grande schimpft

Das Foto sorgte nicht nur bei ihren Fans für Begeisterung. Auch viele Stars kommentierten es. Model Hailey Baldwin schrieb: "Ugh, ihr seid SÜSS" und Winnie Harlow postete Herz-Emojis darunter. Ariana Grande hingegen schrieb:

Ich durfte nicht mal aus dem Haus gehen, bis ich 20 war.

 

 

Young love. #CommentsByCelebs

Ein von @ commentsbycelebs geteilter Beitrag am

Auch, wenn die Sängerin das vermutlich als Scherz gemeint hat, stimmen ihr viele Follower zu. Einer meint: "Wenn man ihre Bilder sieht, vergisst man, dass sie 14 ist."

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei  

 

 

Artikel enthält Affiliate-Links