Muss das sein? Baby Dream Kardashian mit pinken Extensions

Ein Instagram-Schnappschuss sorgt derzeit für Furore

Bei den Kardashians darf’s ja gerne mal ein bisschen mehr sein. Aber Extentions bei Baby Dream, 1? Das geht auch für viele Follower nun zu weit …

Baby Dream Kardashian bekommt Extensions

Mit zuckersüßen Schnappschüssen halten uns Rob Kardashian, 31, und Ex Blac Chyna, 29, regelmäßig auf dem Laufenden über ihre kleine Tochter Dream. Die 1-Jährige ist ein echter Sonnenschein und super beliebt bei den Fans des Paares.

Dennoch sorgt ein aktuelles Posting von Dream bei einigen Followern für Entsetzen - denn auf dem Foto trägt die Kleine tatsächlich Extensions. Muss das bei einem Baby wirklich sein?

Fans sind schockiert: „Sie ist doch noch ein Baby!“

Zahlreiche User haben sich jetzt unter dem Posting zu Wort gemeldet und kritisieren Rob und Chyna für den gewöhnungsbedürftigen Look ihrer Tochter:

Bitte, entfernt diesen Müll aus ihren Haaren!

 

Ich hoffe, sie tritt nicht in die Fußstapfen ihrer Mutter

 

Sorry, aber meine Mutter hätte so etwas niemals erlaubt. Sie ist doch noch ein Baby und es ist noch nicht an der Zeit für sie Extensions zu tragen.

Was sagst du dazu? Stimme unten ab!

 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

Findest du es ok, dass Dream mit einem Jahr schon Extensions hat?

%
0
%
0