Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Mutig! Angelina Heger postet Akne-Selfie

Die Ex-„Bachelor“-Kandidatin zeigt sich ungeschminkt auf Facebook

Angelina Heger, 25, macht nun mit einem Facebook-Posting allen Fans da draußen Mut: Die Ex-„Bachelor“-Kandidatin zeigt sich auf einem Selfie komplett ungeschminkt mit Pickeln und Rötungen. Alle Achtung!

Angelina Heger postet unbearbeitetes Selfie

Angelina Heger sorgt ausnahmsweise einmal nicht für eine Schlammschlacht mit ihrem Ex Rocco Stark, sondern hatte ihren Fans auf Facebook etwas anderes mitzuteilen.

Auf einem Foto zeigt sich die Blondine ungeschminkt und unperfekt und das Wichtigste: sie steht dazu!

Zu ihrem mutigen und unretuschierten Posting schreibt Angelina:

Weichzeichner, Photoshop und Co. Wir tun es alle! Ich habe lang überlegt, ob ich ein komplett ungeschminktes und unbearbeitetes Foto poste - nach dem Foto mit der Gesichtsmaske, wo viele fragten, welche Beautyprodukte ich verwende, da ich immer so eine tolle Haut habe - hatte ich mich entschieden ..!

 

 

Auf dem Selfie erkennt man deutlich Hegers Hautprobleme, zu denen sie erklärt:

„Natürlich tue ich alles für ein schönes Hautbild, aber wie ihr seht ist ALLES manchmal auch nicht ausreichend!!! Seit einigen Monaten habe ich auch mit meiner Haut zu kämpfen, gehe zwar regelmäßig zur Kosmetik, verwende gute Produkte, aber auch das bringt momentan nichts.“

Angelina macht Fans Mut

Doch Heger will nicht nur ihren Fans ihre ungeschminkte Wahrheit zeigen, sondern ihnen vielmehr die Augen öffnen.

So erklärt sie weiter: „Ich möchte euch damit zeigen, dass ihr euch von all den schönen Instagram & Facebookfotos die täglich online gestellt werden, nicht blenden lassen dürft. Die meisten dieser Fotos sind mehrfach durch das Bildbearbeitungsprogramm gelaufen!! Wir sind alle Menschen - und keiner ist perfekt! Jeder hat mal Pickel, Augenringe oder kleine Fältchen - mal mehr mal weniger.“

Fans sind begeistert

Von ihren Fans erntet Angelina durchweg positives Feedback für ihr ehrliches Posting.

RESPEKT! Schön, dass du allen Mädchen und Frauen zeigst, wie das wahre Leben aussieht. Danke,

lautet nur einer der vielen begeisterten Kommentare.

Daumen hoch, Angelina!

Seht hier Videos zu Angelina Heger:

Wie findet ihr Angelinas ungeschminktes Selfie?

%
0
%
0